Frage von Mofaga, 43

Beste Musikboxen für unter 400 Euro?

-Zum Musik hören -Für ins Zimmer Stellen -Am besten ein 2.0 System -Keine besonderes Genre -Satter Bass -kein Bluetooth

Antwort
von ReTrig, 32

Ich hab das Edifier 2.1 C2X Soundsystem und bin echt zufrieden 

Kommentar von Mofaga ,

Danke aber wenn ich sage unter 400 Euro meine ich damit nicht unbedingt 100 Euro aber trotzdem Danke !!

Kommentar von ReTrig ,

100 Euro ist unter 400 euro  

und warum 400 ausgeben wenn man auch was gutes für 100 kriegt?

Kommentar von Mofaga ,

Jaja ich weiß, dass 100 Euro unter 400 ist, aber glaub mir ein 400 Euro System ist um weiten besser als ein 100 Euro System und ich würde bis zu 400 Euro ausgeben, also hole ich mir kein "nicht so gutes" für 100 Euro. Aber trotzdem Danke.

Antwort
von PferrerJonas, 26

https://www.sony.at/electronics/hi-fi-systeme/gtk-x1bt

Kommentar von Mofaga ,

bitte kein Bluetooth ;)

Kommentar von PferrerJonas ,

Hat ein Kabel dabei ;)

Kommentar von PferrerJonas ,

3,5 klinken und USB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten