1

Beste Musik zum Sportmachen?

Frage von sweet666 sweet666

Hallo :) Bin grad dabei neue Lieder auf meinen MP3-Player zu spielen und brauch Lieder zu denen es sich gut joggen lässt oder halt allgemein Sport machen lässt. Also was mit nem guten Rhytmus etc. Was hört ihr denn dann so? Liebe Sophia-Grüsse :DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kampfnudel Kampfnudel

Also beim Krafttraining und vorallem beim Joggen höre ich gerne Korn, Haste the day oder Pendulum. Das gibt einen die Energy, vorallem weil es ne aggressive Musik ist :-)

Kommentar von sweet666 sweet666

okay, dann schau ich mal was ich da alles find von dene. korn is eh end gut :D

• 2
    Antwort von PengPaul PengPaul

Casper-So Perfekt kann ich nur empfehlen :)

• 1
    Antwort von Alena82 Alena82

Also mein Lieblingslied zum Joggen ist von Peter Fox - Schüttel deinen Speck

Kommentar von sweet666 sweet666

Hahahaha das Lied kenn ich noch gar ned gleich anhören.. haha lustiger Titel, danke :DD

Kommentar von Alena82 Alena82Alena82

Ja, musst es aber richtig laut hören beim Joggen!

• 0
    Antwort von Immenhof Immenhof

cause baby youre a firework

• 0
    Antwort von Aszid Aszid

Ich kanns nicht oft genug sagen: "Beim Joggen wird keine Musik gehöhrt!"

• 0
    Antwort von Patothebest Patothebest

gute Laune Musik wie Welcome to St.Tropez,Disco Pogo,Echt oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.