2

Beste Musik für 5 Stunden auto fahrt?

Frage von vitamalz vitamalz
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von BTaeschner BTaeschner

Musik zum lauten mitsingen.

Kommentar von Praline PralinePraline

Das gefällt mir!

• 1
    Antwort von Devil55 Devil55

Tina Turner

Kommentar von Praline PralinePraline

Da kannste Pferde mit treiben!

Kommentar von Devil55 Devil55

Müßte man mal versuchen...

• 0
    Antwort von shooter6110 shooter6110

Du MUST GREEN DAY mitnehmen!

• 0
    Antwort von shooter6110 shooter6110

Ich rate dir die beste Band der Welt GREEN DAY!!!! mit holyday,american ideot, 21guns oder boulevard of broken dreams!

• 0
    Antwort von Christina2291 Christina2291

CCR!!! (Creedence Clearwater Revival)!!! D.H. "Bad moon rising", "Lodi", "Proud mary", und "Burnin` for you" von Blue Oyster Cult!!!!

• 0
    Antwort von Narinta Narinta

Würde mir alles quer beet mitnehmen. Finde das man sich da nicht nur auf eine musikrichtung festlegen sollte. Die wird dann mal langweilig. Nimm dir von allem etwas mit, wie dir dann danach ist kannst du wechseln. Vielleicht was von Michael Jackson, mir gehts so, jetzt wo er gestorben ist, hör ich immer wieder gerne etwas von ihm an. Weil man ständig an ihn erinnert wird in allen nachrichten.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Nur deutsch, wo de mitgrölen kannst: Peter Fox, Ich und ich, Silbermond, Anna v. Rosenstolz, Polarkreis 18 und Vicky ( die alte.. Theo-wir fahren nach Lodz...)

• 0
    Antwort von PatSamu PatSamu

Billy Talent oder Sunrise Avenue höre ich immer bei langen Autofahrten

• 0
    Antwort von Niels12 Niels12

Rock oder eher schnelle Musik (ich denke an Jungle Drum von Emilia...so ud so..) Das hält fit!

• 0
    Antwort von johnycash johnycash

johnycash....johny mit 2 "N"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.