Frage von lauralolo, 68

Beste musik apps für iphone 5s kostenlos und offline hören kennt ihr welche?

Hay Also da bei iphone immer alle musik apps gelöscht werden wo man gratis musik hören kann frag ich jz ob ihr welche kennt dir noch kicht von apple gesperrt worden sind...?man sollte die kostenlose hören und offline...die app sollte auch alle lieder haben und nicht nur covers.. Lg

Antwort
von Joonge99, 66

Vielleicht schätzt du mal die Arbeit der Künstler!
Sie verdienen zwar viel daran, aber stell dir vor, dass diese Apps jeder nutzen würde und keiner mehr Musik kauft.
Das ist alles ein geben und nehmen..
Du gibst dem Künstler Geld und dieser gibt dir die Lizenz, dass du die Musik hören kannst, die er in ein paar Jahren produziert hat.
Also höre bitte auf irgendwelche Gratis Sachen, wo selbst die Klangqualität teilweise nicht mal Ansatzweise an der von einem ITunes Download herankommt.
Ich weiß, dass du die Nachricht, bzw die Antwort nicht gut finden wirst, aber denke wenigstens ein bisschen drüber nach. ;)

Antwort
von Bladeage, 66

Sowas wird immer wieder gelöscht werden. 10€ im Monat wirst du doch wohl aufbringen können oder? Dann hol dir Spotify Premium, da hast du alle Songs und individuelle Playlists.

Antwort
von DS1234, 68

Du kannst dir lieder downloaden bei convert2mp3

Kommentar von lauralolo ,

Ich finde die app nicht

Kommentar von DS1234 ,

das ist keine app sondern eine internerseite, such sie mal auf Google, findest sofort

Antwort
von TheFl4sh15, 66

Naja hol dir Spotify...kostet zwar 10€ im Monat aber lohnt sich und ist legal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten