1

Beste Museen in Manhattan

Frage von Tepamp Tepamp

Aus eigener Erfahrung, was sind die besten Museen in Manhattan und warum? Gruß, tepamp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissMaas MissMaas

wenn du moderne kunst magst dann ist das "guggenheim" perfekt, alleine die architektur ist umwerfend!

wirklich umfangreiche sammlungen, und alleine deshalb schon sehenswert, bieten das metropolitan und das american museum of natural history.

wenn du dich für die geschichte new yorks interessierst, dann würde ich dir auch das "museum of the city new york" empfehlen.

für zeitgenössische fotografie das ICP (international center for photgrahpy)

gute und umfangreiche ausstellungen kann man auch immer im jewish museum sehen!

• 0
    Antwort von mahoney85 mahoney85

Also für mich war das American Museum of Natural History am interessantesten. Ich finde das Museum ist auch besonders spannend, wenn man mit Kindern in New York unterwegs ist. http://www.amnh.org/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.