Beste Monitorhalterung, auch günstig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn die eher stabil sein sollen, dann such nach den Scherenförmigen., mit denen kannst du oft aber nur die Entfernung von der Wand einstellen.

Wenn du flexibel sein willst, dann brauchst du die einarmigen. Der Arm hat in der Mitte noch ein Scharnier. Somit kannst du den Monitor komplett rausziehen und um 90 Grad nach rechts oder links schwenken. Oder an der Wadn entlang etwas nach rechts oder links "verschieben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck auf Amazon nach Rezensionen, da hat man zumindest die Chance, jemand zu erwischen, der das Ding wenigstens schon mal in der Hand hatte.

http://www.hifi-forum.de/ könnte sich ebenfalls als gute Adresse erweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?