Frage von girliipower, 51

Beste Möglichkeit zur Haarentfernung?

Hallo!
Ich (w) habe echt starken Haarwuchs an den Beinen und suche jetzt schon lange nach einem Mittel wie ich langanhaltend glatte Beine bekomme. Rasieren geht auf keinen Fall,am nächsten Tag schon sind wieder Stoppeln da und ,egal wie vorsichtig ich bin, blute ich bei der "Prozedur" stark. Wachsen klappt auch nicht, nie lassen sich wirklich alle Haare entfernen und außerdem brachte dies auch Hautirritationen mit sich. Enthaarungscreme brachte auch nichts. Ich bin mir am überlegen einen Epilierer anzuschaffen,aus der silk Epil Reihe von Braun.Jedoch wäre ich auch bereit mir eines von den Exemplaren anzuschaffen,die dank lichtempulsen den Haarwuchs verhindern.Hatte eine von euch ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen? Der Sommer hält Einzug und ich will meine Beine nicht unter Jeans verstecken 😕
Danke

Antwort
von mermaidRi, 18

Probier es doch mal mit sugaring :)

Kommentar von girliipower ,

Machst du es selbst oder im lässt du es machen? :)

Kommentar von mermaidRi ,

selber:). ist einfach auf YouTube gibt es viele Anleitungen :)

Kommentar von girliipower ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von Znorp, 32

Vielleicht wäre das Lasern eine Lösung, kostet zwar sehr viel Geld, dafür hast du ein sehr gutes und langanhaltendes Ergebnis.

Kommentar von xCarotte ,

Man kann sich auch selbst so ein Geraten kaufen, auf YT hat MoinYamina mal sowas vorgestellt, das müsste günstiger sein

Kommentar von Znorp ,

Würde dann aber doch eher die Variante eines Profis bevorzugen. Zumal diese Geräte nicht 100% funktionieren und auch sehr schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community