Beste Möglichkeit um Job in Australien zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cairns ist ja nun nicht soooo riesig. Was genau moechtst du denn machen? Wie flexibel bist du? Wie lange willst du in Cairns bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiii98
20.10.2016, 03:16

also von der Arbeit her wäre ich eigentlich für so ziemlich alles offen...habe halt keine Berufserfahrung. deswegen dachte ich eher an Gastronomie oder Farmarbeit. Habe gestern mit einem Mann geredet, der meinte dass in Cairns jetzt dann erst die Regenzeit beginnt und wir deshalb so gut wie keine Chancen haben, hier einen Job zu finden. In Brisbane würde man dagegen innerhalb eines Tages locker was finden...

habe jetzt nur etwas Angst davor, dass ich umsonst nach Brisbane fahre und dort dann wieder genauso ohne Arbeit dastehe...

0

am besten ist immer einfach irgendwohin zu gehen und zu fragen ob jemand Arbeit für einen hat...
Falls nicht,ob derjenige vllt jemanden kennt der eine Arbeitskraft gebrauchen könnte...
so ist das bei W&T,man muss aktiv und sich für nichts zu schade sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?