Welches ist die beste und dabei einigermaßen preiswerte Möglichkeit, kleinere Wertgegenstände während des Urlaubs sicher aufzubewahren. Hat jemand Tipps?
Anus-Couverts gibts ab 10 Euro, Mit Gleitmittel 15. Kann man Bargeld, SD-Speicherkarten und mindestens zwei Schlüssel drin aufbewahren.
treichel am 26. Juni 2009 23:21 iiiiiiiih!
Ich nutze in längeren Zeiten der Abwesenheit immer ein Bankschließfach, in welches ich alle wertvollen, kleineren Gegenstände ablege. Sicher ist dies alle male und auch die Kosten halten sich in Grenzen, ich zahle knapp 30 Euro im Jahr.

In den Koffer geben und diesen abschliesen und diesen dann im Schrank einschließen, Schlüssel mitnehmen.
Ich habe schon mal mein Geld in einer Pralinenschachtel mitten auf dem Tisch in meinem Zimmer versteckt. Karton war auf, Pralinen waren noch einige drin und unten drunter das Geld. Sehr simpel und doch gut!

Was soll ich im Urlaub mit Wertgegenständen? Damit sie bei der Rückreise ein völlig vertrottelter Zöllner beanstandet und Quittungen dafür sehen will? Nee, das Zeug bleibt zu Hause!
Entweder keine mitnehmen oder in den Hotelsafe legen.
ind die socke damit oder inden schuh wenns ums geld geht

In Körperöffnungen stecken.
Theonlypink am 26. Juni 2009 22:08 Au, mich zwickt da meine Rolex im Po