3

Beste Möglichkeit, kleinere Wertgegenstände während des Urlaubs sicher aufzubewahren?

Frage von Nolane Nolane

Welches ist die beste und dabei einigermaßen preiswerte Möglichkeit, kleinere Wertgegenstände während des Urlaubs sicher aufzubewahren. Hat jemand Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von wernilein wernilein

Hotelsafe,.

• 4
    Antwort von krebsgruenx krebsgruenx

Anus-Couverts gibts ab 10 Euro, Mit Gleitmittel 15. Kann man Bargeld, SD-Speicherkarten und mindestens zwei Schlüssel drin aufbewahren.

Kommentar von treichel treicheltreichel

iiiiiiiih!

• 4
    Antwort von GerdaG GerdaG

Gar keine erst mitnehmen.

• 3
    Antwort von CanyonGrand CanyonGrand

lass sie zuhause

• 2
    Antwort von tapsi8 tapsi8

Ich nutze in längeren Zeiten der Abwesenheit immer ein Bankschließfach, in welches ich alle wertvollen, kleineren Gegenstände ablege. Sicher ist dies alle male und auch die Kosten halten sich in Grenzen, ich zahle knapp 30 Euro im Jahr.

• 2
    Antwort von Norlicht Norlicht

Ab in den Safe.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hoteltresor,bin immer gut gefahren damit

• 0
    Antwort von Theonlypink Theonlypink

In den Koffer geben und diesen abschliesen und diesen dann im Schrank einschließen, Schlüssel mitnehmen.

• 0
    Antwort von Lisnelda Lisnelda

Ich habe schon mal mein Geld in einer Pralinenschachtel mitten auf dem Tisch in meinem Zimmer versteckt. Karton war auf, Pralinen waren noch einige drin und unten drunter das Geld. Sehr simpel und doch gut!

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Was soll ich im Urlaub mit Wertgegenständen? Damit sie bei der Rückreise ein völlig vertrottelter Zöllner beanstandet und Quittungen dafür sehen will? Nee, das Zeug bleibt zu Hause!

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Im Hotel? Da gibt es den Hotelsafe.

• 0
    Antwort von bambule07 bambule07

Laß Wertgegenstände zuhause.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Entweder keine mitnehmen oder in den Hotelsafe legen.

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

In Körperöffnungen stecken.

Kommentar von Theonlypink TheonlypinkTheonlypink

Au, mich zwickt da meine Rolex im Po

• 0
    Antwort von zara06 zara06

ind die socke damit oder inden schuh wenns ums geld geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.