Frage von iliasplays, 24

Beste mods für insel survival?

kennt ihr mods die zu einer einsamen insel passen ? ich brauche die für ein mini projekt mit freunden

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCraft, 15

Lots of food ist sehr empfehlenswert. War es schon seit Anbeginn, dessen Existenz. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Mod auch für den multiplayer verwenden kann....

Antwort
von 7redman7, 16

Ja, Tinkers Construct oder more creatures mod.

Kommentar von iliasplays ,

:D ich würde auch auf einer einsamen insel metal schmelzen xD