1

beste mobilhome angebote

Frage von sarilein1991 sarilein1991

hallo =)

nach meinen abiprüfungen planen mein freund und ich einen 2 wöchigen urlaub in der toskana. Bei meiner abschlussfahrt vor etwa einem jahr waren wir in dem örtchen san vincenco und dort habe ich durch zufall einen campingpark gesehen, der mir auf anhieb so gefallen hat, dass ich dort gerne hinmöchte [park albatros] . (habe immer ein problem mit bewertungen auf "reiseseiten", verlasse mich lieber auf meine erfahrung) =)

nun habe ich gesehen, dass dort mehrere "mobil homes" von verschiedenen anbietern angeboten werden, welche sich in ihrer qualität stark unterscheiden.

Hat vllt irgendjemand erfahrungen mit den mobil homes gemacht und kann mir vllt aus erster hand sagen, welche von preis/leistung her in ordnung sind? =)

danke schon mal im vorraus

vg Sarah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wolfgang11 wolfgang11

Das hängt von der Größe und ev. von der Lage und der Einrichtung ab. Auch die Jahreszeit spielt eine Rolle. Für zwei Personen ist die kleinste Variante ausreichend, wenn ihr den größten Teil eurer Zeit außerhalb des MH verbringt. In der kleinsten Variante ist in der Regel ein Waschraum mit Dusche und ein separates WC. Neben einem kleinem Raum mit Sitzgelegenheiten eine Küche. Geschirr sollte auch vorhanden sein. Bettwäsche solltet ihr aber mitnehmen. Fragt doch einfach beim Anbieter nach einem Prospekt und Angebot an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.