Frage von Rendon46, 26

Beste MMORPG (Kostenlos)?

Ich suche ein MMORPG was so wie Mentin2 ist. Soll Kostenlos sein und viele Mitspieler beinhalten.

Antwort
von Utanyan, 14

Ich weiß nicht, kenne dein Spiel nicht,
aber ich zocke gerade das nach ca. 7 Jahren EEEENDLICH aus Korea zu uns herübergewanderte "Blade and Soul".
Bin recht begeistert vom Charakter-Creator, den Fertigkeiten der Klassen...

Darüber hinaus ENDLICH ein MMO wo man NICHT die hässlichsten Sachen anziehen MUSS um gute Stats zu haben - mich ärgert es doch schon immer, wenn mein Chara, mit dem man sich ja schon recht viel Mühe gibt, so "verschandelt" wird,... stattdessen hat Kleidung nun keine Stats mehr und man kann sich diese durch 8 frei Variierbare Seelenschildteile holen :)
Finde ich großartig.

Gutes, aufeinander abgestimmtes Clanhandwerk, macht mit freunden zusammen viel Spaß und ist effizient wenn man sich kurz die Mühe macht und ein wenig hineinfindet...

Eigentlich gute Story, interessante Charaktere und Gegner,
schön integriertes PVP, jede Menge Stuff zum Sammeln und Farmen,
Bosse, bei denen das Farmen auch wirklich SPASS macht (oder halt eben auch nicht XD)...

Vor allem eine sehr sehr schöne Hintergrundkulisse und ziemlich viele wunderschöne Orte... jeder Ort für sich einfach ziemlich einzigartig und optisch vom Design her super.

Ich persönlich kann das nur empfehlen :)

LG
Utau

Antwort
von Lisaa1810, 13

Hey, ich könnte dir 'TERA' empfehlen, dieses Spiel ist in Europa zwar nicht mehr so beliebt wegen den Publisher, ist jedoch spielbar. Wenn du lust hast kannst du auch die Amerikanische Version herrunterladen ^^. 

Kommentar von dancefloor55 ,

 tera ist ein gues Spiel. Wie Lissa aber schon schreibt auf EU dank dem Publisher Gameforge leider nicht mehr so gut besucht. Falls du english kannst würde ich es eher unter enmasse spielen. Deutschsprachige Gilden findet man dort auch.

Kommentar von Utanyan ,

Also mir hatte TERA damals komplett den Rechner zerschossen.
Hatte es Januar heruntergeladen, dann nicht gespielt, im Juni/Juli gepatcht um spielen zu können und mit dem Patch kamen dann die Viren.... :D

War allerdings auch der Einzige aus meiner Gruppe dem das passiert ist... trotzdem, so schön das Game auch ist, würde ich mir das nicht noch einmal herunterladen.
Fand ich damals schon echt schade, da ich die kleinen Viecher mit den Öhrchen sehr putzig fand, aber da BnS mir dazu nun eine virenfreie Alternative geliefert hat... :D

Ist aber halt schade, dass so ein doch recht beliebtes Spiel dam Publisher scheitert...

Kommentar von dancefloor55 ,

also die viren kamen sicher nicht von tera - glaube kaum das ein publisher einen virenverseuchten download zur Verfügung stellt. Da hätte dann JEDER den Virus bekommen der das Spiel spielt. Du wirst den Virus eher woanders her gehabt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community