Frage von Piupiupiu, 76

Beste Mittel gegen Periode?

Hey Leute :) also ich hab mich schon öfters gefragt, was eigentlich am besten bei der Periode hilft. Tampon, Binde und vor kurzem habe ich auch von einer Menstruationstasse gehört. Aber was ist am besten oder was gefällt euch am meisten? :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PaSan, 40

Die Tasse hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab aber den Verdacht, dass das ein ziemliches Blutbad wäre. Binden find ich unbequem und man ist zu sehr eingeschränkt. Ich find Tampons am besten. Man kann alles machen, niemand kriegt was mit, man selber spürt nichts.

Antwort
von Tadumikaari, 50

Tampon is pranktisch und weit verbreitet. Trocknet aber auch die schleimhäute aus

Tasse: anfangs gewöhnungsbedrüftig aber sach einer zeit sehr pranktisch und billiger

Antwort
von schnucki71, 45

Menstruationstasse kenne ich nicht. Ich komme mit Tampons gut klar.

Antwort
von vanessaCookie, 31

also ich finde tampon am besten. ist meiner meinung nach am hygienischsten und damit merkt man am wenigsten von dem ganzen mist 😛

Antwort
von Einselfzehn, 18

Tampons

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten