Hallo ich bin oft im stall und helfe da aus doch im winter hab cih ein großes problem ich bin ncih gerade ne heizung draußen sonern schon ein eiszapfen ich friere viel zu shcnell aber was kann ich dagegen tun das mir wieder warm würd ?
Antworten (9)
-
2Antwort von
Sandra0012Sandra0012
etwas warmes trinken (Tee,Kakao,Kaffee etc.)oder eine warme suppe essen oder baden! wenn du draußen bist dann am besten langenweise anziehen h.h. mehrere dünne teile übereinander. dann wird dir nicht so schnell kalt weil die luft zwischen den lagen sich aufwärmt.
-
0Antwort von
Dea2010Dea2010
Zwiebellook! Sprich viele dünnere Teile übereinander ziehen, das bildet Luftpolster und die wärmen ordentlich. Auch untenrum...lange Unterhosen, Leggins, Thermohose/Thermoreithose. Dünne Söckchen, Dicke Socken, gefütterte Stiefel. Satinhandschuhe, Arbeitshandschuhe aus weisser Baumwolle, dicke Fäustlinge/gestrickte Fingerhandschuhe. Fäustlinge sind besser. IMMER Mütze auf den Kopf, über den Kopf verliert man sehr viel Körperwärme. Baumwollunterwäsche oder die moderne (teure) Funktionsunterwäsche.
-
0Antwort von
TheNuts74TheNuts74
Viele Schichten aus Kleidung und viel bewegung. Versuchs mal mit Knoblauch essen das fördert die durchblutung und Du wirst von innen warm.
-
-
0Antwort von
TaylorpickerTaylorpicker
Wenn du im Stall bist, mußt du dich halt warm anziehen. Lange Unterhose und Unterhemd, nen warmen Pulli drüber und eine Weste oder Jacke. In die Schuhe Lammfellsohlen oder sowas rein. Alles darf nicht eng anliegen, sonst bleibt da keine Luft zwischendrin, die isolieren könnte. Die Mütze nicht vergessen, über den Kopf verliert man sonst viel Wärme.
-
0Antwort von
wulfmansgangwulfmansgang
Immer eine Mütze tragen. Viel Körperwärme geht über den Kopf verloren.
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Vernünftig anziehen (mehrere Schichten übereinander), vor dem Rausgehen drauf achten, dass du warm bist (vor allem die Füsse), vielleicht einen warmen Tee trinken und beim Arbeiten im Stall den Turbo einlegen. :-)
-
-
0Antwort von
deneckedenecke
Erst einmal Thermounterwäsche und dann bewegen, bewegen, bewegen... und hinterher nen heißen Tee.
-
0Antwort von
eromejkruseeromejkruse
zuhause bleiben tee trinken(warm)schokoladenmilch ...heizung aufdrehen
ich bleibe lieber im stall denn zuhause kann ich nciht immer sofort hin..