Frage von PolinGirl, 40

Beste Mitessermittel aus der Drogerie?

Habe extreme Mitesser aufeinmal an Kinn Und Nase und habe mir deshalb die Facestrips von Balea geholt aber irgendwie ist beim Abziehen nichts mit rausgekommen =/ & da ich immer ungeschminkt bin möchte ich eine schöne Haut haben ... Hab ihr da ein paar Produkte für Babyweiche und glatte Haut?

Antwort
von GGLov1, 29

Versuche deine Poren davor zu öffnen. So kann der ganze Schmutz erst raus. Du kannst ein Wasser Bad nehmen. Eine Schüssel voll dampfenden Wasser , Gesicht über die Schüssel halten und ein Handtuch aufm Kopf. Produkt nehmen und dann sollte es klappen.

Kommentar von GGLov1 ,

und das ganze so 30 Minuten dampfen lassen oder 20.

Antwort
von Sallystiffany, 10

Ich benutze nach dem duschen immer von neutrogena das anti mitesser Wasser und dann noch teebaumöl :) 

Antwort
von antikopierer, 27

Das beste gibt es in der Apotheke Akne Ex Gesichtswasser  das reinigt Poren tief und beugt der Neubildung enorm vor. Natur ohne Alkohol !!!!

Mitesser die man nicht bekommt sind die Besten oder.

Antwort
von karah123, 8

Habe einen Tipp aus Polen bekommen das Gesicht morgens und Abends mit aus dem polnischen Übersetzt"grauer Seife" zu waschen und es hat mir echt geholfen meine Pickel und Mitesser weg zu bekommen.

Es handelt sich bei der Seife denke ich um die ganz normale Seife die nicht gerade gut riecht. Am besten für Allergiker

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community