Ich lerne gerade für meinen Führerschein,aber wie lernt man am besten,das es in den Kopf ankommt ? Eig weiss ich die antworten,aber die antworten von der Frage verwirren mich voll . Danke im voraus .
Antworten (3)
-
0Antwort von
Donchulia also ich hatte mir zwar von der fahrschule einen theo ausgeliehen, fand den aber nicht so gut...am besten hat bei mir echt das lernen am pc in der fahrschule geholfen das hab ich eine woche lang jeden tag so ca 2 stunden gemacht und dann hatte ich alle fragen drauf und in der prüfung 0 fehler :)
-
Diese Frage
geht bei vorfahrtsfraghen und fragen mit bild nicht mehr, da diese erst vor der prüfung ausgewählt werden.
Also wenn du dir merkst: Rotes Auto muss warten, kann es sein, dass es ein anderes Bild ist, dh. du kannst mit deinem Auswendiggelernten nix anfangen. Du musst einfach die logik hinter der Frage verstehen.
Dies habe ich mit dem Online-Programm vom Vogel Verlag super Geschafft. Heißt fahren lernen Max. Da kannste dann nicht nur die Lösung zu den Falsch beantworteten Fragen sehen, sondern auch Warum das so ist. Am ende eines Fragenblocks, meist 3x30 fragen, kannste dir Videos anschauen, welche auf deine Falsch beantworteten fragen passen. Danach kannste die Fragen nochmal durchmachen. Wenn du komplett mit dem Lernweg durch bist, kannste 100 mal die Prüfungssimulation machen.
Ps: ich habe so gelernt und die Prüfung beim ersten mal bestanden.