3

Beste Methode um bei Ebay zu bieten?!

Frage von refiller refiller

Also mich würde mal interessieren welche Methoden die besten sind um bei einer Auktion als Höchsbietender das Objekt der Begierde zu bekommen =) gibt es da bestimmte tricks? und wie kann es dabei trotzdem noch ein schnäppchen werden (soll heißen das man den preis nicht unnötig hochtreibt)?

danke für antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von TheDarkSecret TheDarkSecret

hey also am anfang darfst du garnicht bieten! und wenn die letzten 4 minuten anstehen tu dir nen wecker her wo du sehen kannst wann ende is und dann tust du einfach in denn letzten paar sekunden dein höchstgebot rein und drückst auf bestätigen also bei mir klappts so immer! viel spaß ich hoff des hat dir geholfen!

• 1
    Antwort von Schneeleopardin Schneeleopardin

Biete erst kurz vor Auktionsschluss... Also wirklich erst in der letzten Minute, je nachdem wie schnell dein Internet ist sogar erst in den letzten Sekunden und dann sofort den höchstpreis den du bezahlen würdest. Wenn du zu früh bietest, merken die anderen Bieter das ein weiterer Interessent vorhanden ist und sorgen vor. Wenn du nicht gewinnst, schnapp dir die nächste passende Auktion. Immer ein wenig Geduld haben dann klappts auch :-)

• 1
    Antwort von mamo2402 mamo2402

biete ungefähr 25 Sekunden vor Schluss,gib den Höchstpreis ein, den du bereit bist zu bezahlen... dann 3-2-1-meins

• 1
    Antwort von ceph09 ceph09

Einfach gegen Ende der Auktion (<1min) bieten

Kommentar von ReinerUnsinn ReinerUnsinnReinerUnsinn

< 10 Sekunden

Kommentar von Schneeleopardin SchneeleopardinSchneeleopardin

< 5 Sekunden ;-))))

Kommentar von refiller refiller

aber wenn vorher schon jemand ein höheres gebot abgegeben hat hab ich keine chance noch drüber zu kommen

• 1
    Antwort von kanadavladimir kanadavladimir

nicht bieten

was soll das denn??? wer richtig lesen kann is klar im vorteil...geht ja darum das man es ersteigert...wie ich solche antworten liebe...-.- wenn man keine ahnung hat dann sollte man sich raushalten und nich irgend nen scheiß schreiben um punkte zu bekommen... tz tz tz...

Kommentar von kanadavladimir kanadavladimirkanadavladimir

ja deswegen auch punkte kriegen

lappen

• 0
    Antwort von vitessa vitessa

Mit www.snip.pl bin ich schon seit Jahren zufrieden, bietet sich vor allem dann an, wenn man selbst nicht online sein kann oder nicht zu viel bieten will.

• 0
    Antwort von LilFlower1234 LilFlower1234

Also ..ich überlege mir, wieviel ich maximal bereit bin zu bezahlen und biete dann 20 Sekunden vor Gebotsende..mein persönliches Maximum. Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich früher biete, mein Maximum überboten wird. Wenn auch nur um Paar Cent.

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Etwa 15 Sekunden vor dem Ende richtig üppig mitbieten, da Du ja nicht weisst, wie hoch das höchste Gebot steht. Natürlich auch im Rahmen Deiner Finanzen :-))

• 0
    Antwort von Mooncry Mooncry

Beobachte den Artikel, schau nach ähnlichen Artikeln, schau auch nach bereits beendeten Angeboten, die ähnlich waren.

Danach wirst du den Preis einschätzen können, das wichtigste beim bieten ist dann nur noch Geduld, dh wenns mal nicht klappt für den günstigen Preis den du bereit bist zu zahlen, dann versuch es beim nächsten ähnlichen Artikel. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.