Frage von Re3earch, 34

Beste Methode gegen Pickel?

Hey zusammen, ich habe ein kleines Pickel problem und weiß nicht wie ich die am besten loswerden kann. Kann mir da jemand helfen, danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lafoliebeauty, 5

Ich verwende hautklar 3 in 1 von garnier, dazu ein blogeintrag auf www.yourbeautymatterssite.wordpress.com
aber pass bitte auf, wenn du wirklich schlimme akne hast, solltest du lieber zum hautarzt gehen

Antwort
von Kotzreiz01, 17

geh zum Hautarzt, ich hatte auch so ein Problem und mein Arzt hat mir Ciscutan verschrieben, das sind Tabletten, die meine Haut super in den Griff bekommen haben.

Antwort
von wolkenlosxbs, 5

Es gibt elektrische Gesichtsbürsten, die haben mir sehr geholfen in Kombination mit Waschgel :-)

Antwort
von MariaNinaEb, 13

Morgens und abends waschgel, danach gesichtswasser, danach creme.

einmal die woche ein peeling und eine maske.

falls es ganz schlimm ist (akne) geh zum hautarzt, der verschreibt dir spezielle produkte.

LG :-)

Antwort
von SimonStreet, 5

Hey,

Was man selber machen kann ist eine gesunde Ernährung, regelmäßig Sport treiben und täglich dein Gesicht mit warmen Wasser zu waschen.

LG Simon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten