Mehr zu erklären brauche ich nich..frage steht oben :)
Danke an alle schon mal :)
Mehr zu erklären brauche ich nich..frage steht oben :)
Danke an alle schon mal :)
willste nicht wirklich wissen...
stoffwechsel abchecken lassen.
haar- und kopfhautprobleme deuten oft auf einen aus dem gleichgewicht geratenen stoffwechsel hin...
dann nützen auch die besten pflegemittel nichts.
bei fettendem haar: nicht zu häufig kämmen und waschen. spülung mit kamillentee nach dem waschen (kann bei hellem haar auch drinbleiben). zitronenwasser stellt den säureschutzmantel der kopfhaut wieder her. das vermindert reizungen und jucken. und: so blöd es klingt - helle kleidung bevorzugen, da sieht man es nicht so. anti-schuppen-shampoo vom friseur - und den auch mal fragen was man noch machen kann.
bei trockenem, strohigem haar unbedingt schilddrüse abchecken lassen. vor allem, wenn noch trockene haut dazukommt. ansonsten - inklusive spülung - alles so machen, wie bei fettendem haar. ausser natürlich, dass ein anderes shampoo notwendig ist.
gruss, pony
An Schuppen kann auch ein Pilz schuld sein, ein Hautarzt kann da am schnellsten sagen was helfen wird. Viel rumprobieren würde die Haut noch mehr stressen.
oder verduenne tafelessig mit wasser und spuel die kopfhaut nach dem waschen damit aus und lass es ueber nacht ziehen
head & shoulders würd ich dir empfehlen ^^
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo classic clean für normales Haar hat bei Warentests am zweitbesten abgeschnitten. Testsieger Dove ist (mit der gestesteten Rezeptur) nicht mehr auf dem Markt.
Hab mal gehört das teebaumöl hilft (:
musst du allerdings gut auswaschen sonst stinken deine haare (:
Ein gutes Schuppenshampoo dämmt den Schuppenregen merklich ein. Das wurde von der Stiftung Warentest nachgewiesen:
http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Antischuppenshampoos-Neun-von...
Kein Antischuppenshampoo, wenn ein ganz sanftes und dafür sorgen, dass die Kopfhaut sich normalisiert.
Anti-Schuppen-Shampoo und die Haare oft waschen. Ggf. mal beim Hautarzt abklären lassen.
antischuppen schampo von loreal hilft
Waschen mit Anti-Schuppen Shampoo oder so eine spezielle Spülung. Ansonsten Hautarzt.
Kommt auf die Art und Ursache der Schuppen an. Im Zweifelsfall hilft waschen und der Besuch beim Hautarzt.
Es sollte aber gut verdünnt werden, leicht sauer ist gut, zu sauer ist aber auch wieder schlecht.