Hi wer macht eurer Meinung nach den Besten Metal/Rock/Goth?!
Meine Lieblingsbands:
In Falmes, Slayer, Ingrimm, Spielbann, Eisregen, Knrokartor, Blind Guardian
Hi wer macht eurer Meinung nach den Besten Metal/Rock/Goth?!
Meine Lieblingsbands:
In Falmes, Slayer, Ingrimm, Spielbann, Eisregen, Knrokartor, Blind Guardian
Armon Armath, Graveworm, Dark Tranquillity, Iron Maiden, Korn, Blind Guardian... u.v.m. ;-)
Ich hör am Liebsten Slipknot, Bullet for my valentine, Subway to sally, Amon Amarth, Nightwish, Evanescence, Rammstein, System of a down, korn´, Disturbed und die apkalyptischen reiter
metallica,böhse onkelz!!!! linkin park und billy talent sind aber auch nicht schlecht...!!!
Metallica
Seit sie zurück sind zu ihrem alten Stil.
jup
nun ja, sie sind wieder thrashiger, jedoch singt Hetfield seit dem Black Album bzw. seit Load immer noch zwischendurch melodisch und Lars Ulrich hat sehr an den drumms abgebaut und hat nen Snear-Tic :-)
Die Gitarrenarbeit hat hingegen wieder viele klassische Elemente :-)
Metal Rock und Goth in einem?! Type 0 Negative?!
Ansonsten aus dem Metal Biz find ich Annihilator mit am Besten.
Die alten HELLOWEEN Sachen sind klasse, BLIND GUARDAIN, METALLICA, MAIDEN (haben ihren Biss wiedergefunden)
Cradle of filth
Dark funeral
Dimmu Borgir
Meine sind so:
Evanescence, Linkin Park, Papa Roach, Die Ärzte, Tracedawn, In Flames, Farin Urlaub, Tristania, Die Toten Hosen, Oomph, Satyricon, Sirenia, Negative, Marya Roxx, Vanilla Ninja,
usw.. ohjee ich hab sauuuuuviele.. noch mehr als das doppelte bestimmt xD^^
System of a Down, Korn amon amarth und suicide silence...escape the fate auch noch aber das is emo^^
amon amarth, korn(nu-metal), children of bodom(melodic death metal)...slipknot
Früher war es Metallica, zwischenzeitlich Anthrax, AC DC oder Manowar.Also mehr die Alten.
von LP aber nur die alten sachen Minutes to midnight ist mist