Beste Mehtode um SCHNELL einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nimm ein Wörterbuch & lies es ein wenig .. dann pennst du schnell ein & lernst nix dazu für deine Rechtschreibung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
02.02.2016, 23:59

haha wie langweilig!! das mach ich

2

Hol dir ein Blatt Papier und schreib alle deine Gedanken drauf . So wird dein Kopf freier und du kannst besser einschlafen. Und leg Elektronische Geräte von dir weit weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 00:00

das mit dem schreiben funktioniert nicht da werd ich nur wacher weil ich dann hocken muss oder unbequem liegen

0

den blau anteil vom Display weg machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 00:01

das gibt aba alpträume

0

Schau Fern mit sehr geringer Helligkeit, das strengt die Augen an und du wirst Müde. Wenn es geklappt hat, dann sag es mir doch bitte während du schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leise Musik hören .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören hilf gut 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo kenn das problem auch habe es sogar grade. Versuche einfach an nichts zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
02.02.2016, 23:57

wenn ich das tue denke ich daran das ich an nichts denken muss und dann bleibe ich doch wieder wach :(

0

Was möchtest Du wissen?