1

Beste maskara um 10€?

Frage von StrawberryGirl5 StrawberryGirl5

Hallo, Ich suche nun schon seit längerem dine mascara, die icht mehr als 10€ kostet und die einfach nur gut ist: Sie sollte wasserfest sein, KEIN verklumpen der wimpern, schwarz, man sollte sie zwei mal übereinander auftragen können ohne ein verschlechtertes ergebnis!

Könnt ihr mir welche empfehlen?! Danke schon mal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von AmericanAmi AmericanAmi

http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Colossal-Express-Mascara/dp/B002W5VWTE/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1328352090&sr=8-1 die kann ich dir nur empfehlen! Is glaub cih auch testsieger bei stiftung warentest ;)

Kommentar von StrawberryGirl5 StrawberryGirl5StrawberryGirl5

Danke ;) kannst du mir vielleicht auch sagen, was der unterschied zwischen der normalen und der 100% Black ist? Danke StrawberryGirl5

Kommentar von 2ahsas 2ahsas

ja,den LIEBE ich den maybelline jade the colossal volum'express mascara

Kommentar von AmericanAmi AmericanAmi

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.. Also ich hab nur die ganz normlae mascara..;) die 100% black kenn ich nicht..

• 1
    Antwort von HelloKittyGirli HelloKittyGirli

Heey ich würde dir mascara maybelline das gelbe empfehlen. es verklumpt nicht und ist wasser fest ;D kostet 7-8 €

Kommentar von runzi runzi

ja die ist wirklich sehr gut! die gibt es auch noch für Cat Eyes, die ist auch gut! :)

Kommentar von nhgrj6z7 nhgrj6z7

mega überzeugt von der mascara kann ich nur empfehlen :)

• 0
    Antwort von himmbeerbonbon himmbeerbonbon

p2 waterproof black mascara oder maybellin cat eyes mascara

• 0
    Antwort von barbiegirljulia barbiegirljulia

also mein lieblingmascara ist :maybelline jade one by one volum' express mascara . die verpackung ist so orange-pink .

• 0
    Antwort von tantemaggie tantemaggie

Hallo, ich benutze seit kurzem die "Lashes to kill" in waterproof von Catrice und bin begeistert. Gleichmäßiger Auftrag ohne Krümel und Fliegenbeine, langer Halt und das für EUR 3,99!

• 0
    Antwort von Mamamiamami Mamamiamami

Mein Hit : Double Extension , gibt es wasserfest und normal . Tolle Wimpern und mit Pflege ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.