Frage von Joyo02, 25

Beste Marvelserie?

Was ist oder wird eurer Meinung nach die beste Serie von Marvel sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaoirseWanderer, 19
Agents of S.H.I.E.L.D:

Am liebsten hätte ich für Jessica Jones oder Daredevil einzeln abgestimmt, weil ich aber die anderen beiden natürlich noch nicht kenne, stattdessen Agents of S.H.I.E.L.D., die ich fast genauso gerne sehe.

Kommentar von SaoirseWanderer ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Phoenix280, 11

Daredevil! :) Einfach TOP!!

Antwort
von nrekarualLK, 9
Agents of S.H.I.E.L.D:

Marvels Most Wanted läuft doch noch garnicht!

Kommentar von Joyo02 ,

Ja richtig. Deswegen hab ich ja auch gefragt, was ist oder wird eurer Meinung nach die beste sein? Es könnte ja Leute geben, die eine Serie mit Hunter und Morse besser finden als mit allen Agents zusammen.