1

Beste Marke von Weißwürtchen ? Ich suche besonders weiche!

Frage von Toffelpoffel Toffelpoffel

Die letzten Weißwürstchen waren schwer zu pellen und hart. Könnt ihr mir eine Marke empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

ich hatte letztens die vom Netto - waren sehr lecker und gu zu pellen / essen... lg

Kommentar von erweh erweherweh

In irgendsonem Test haben mal welche, glaub aus Berlin, am besten abgeschnitten. Das verwurstet natürlich den Bayern;~}}

• 0
    Antwort von RenateSTR RenateSTR

Das Wasser heiß werden lassen. Den Topf vom Herd nehmen und die Würste einlegen. Egal welche. Dann platzt keine Wurst mehr. Das platzen liegt nicht an der Weißwurst oder Metzger sondern wie man sie behandelt.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Lasse Dir welche aus München schicken, da bist Du auf der sicheren Seite.

• 0
    Antwort von elkera elkera

Die besten gibt es immer noch beim Metzger. Am besten natürlich in Bayern. Hast du die erst mal gegessen, kaufst du dir garantiert keine anderen mehr. Alle Weißwürste aus der Dose oder eingeschweißt kommen an diese selbstgemachten nicht heran. Es muss natürlich ein Metzger sein, der die Weißwürste selbst herstellt.

Kommentar von USAfan USAfanUSAfan

Völlig richtig. Notfalls gehen die vom Lidl. Hab ich schon mal aus Verlegenheit (Metzgereien waren schon geschlossen) besorgt.

• 0
    Antwort von regideur regideur

Probier mal die vom Aldi (Süd!).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.