Frage von DagmaraBEEaBEE, 56

Beste Marke und bestes Betriebssystem von Handys?

Hallo Community,

Möchte mir ein neues Handy kaufen. Wollte euch mal fragen was ihr euch kaufen würdet und was die beste Handymarke ist und das beste Betriebssystem ist.

PS: Bin weiblich und 11 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manky123, 30

Android 6.0 und ios9

Antwort
von illerchillerYT, 19

Android. Ich finde Oneplus, THL, Cubot, Doogee, Blackview, Elephone, Meizu und so weiter... gut, weil diese 'Billigmarken' genausogut sind. Gruß

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 35

Hallo,

Ich finde mit deinen 11 Jahren reicht dir ein Handy das nur zum telefonieren dient. Ein Nokia tastenHandy  sollte reichen.

LG

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Echt jetzt!? Dann versuch das mal meinen Klassenkameraden zu erzählen weil die würden ausrasten weil sie ohne ihr Smartphone (die meisten haben auch noch Apple IPhone 6s Plus und das Samsung Galaxy s6 also die meisten haben beides) nicht leben können

Kommentar von Applwind ,

Heb dich mal von der Menge ab. Nur weil die vom Fenster springen würden würdest du das auch nicht tun oder ?

LG

Antwort
von Manky123, 1

Jetzt noch Android 7.0 und ios 10

Antwort
von thekustik, 11

Sony (.) PUNKT

Antwort
von privatepaula33, 33

android, samsung galaxy s6