Ich möchte mir die neusten der neustens anschauen da ich mir ein neues Handy kaufen will aber keins wie N95 oder so sondern ein ganz neues. Deswegen wollte ich bis zum Sommer warten da mein Le...
Ich suche in Senioren Telefon, dass folgende Anforderungen erfüllt:
Festtelefon + Mobiltelefon in einem, dass mit ans Bett genommen werden kann... (Kombi)
an BEIDEN Telefonen sollen Kurzwah...
Habe mir ein LG KF300 gekauft und muß leider feststellen, daß die installierten Klingeltöne nicht ganz nach meinem Geschmack sind.
Deshalb suche ich eine Möglichkeit im Netz ...
Hallo zusammen! Wurde angerufen von einer Firma die Handy Verträge abschließt ! Ich hatte zu vor an einem Gewinnspiel im Internet mitgemacht und wurde deshalb angerufen!Sie sagten zu mir...
hey leutz..es gibt ja so eine vorwahl 01053 da kann manm kostenlos auf handy und festnatz telefonieren ich hab e es grad auf handy probiert aber es geht nich. kennt ichr noch so vorwahlen?
danke ;-)
Und wenn man gerade was in der rechten Hand hat, hält man es mit der linken Hand an das rechte Ohr... Gewohnheitssache oder hört ein Rechtshänder mit dem linken Ohr schlechter?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.