2

beste mannschaft in fifa 10?

Frage von benjaminperri benjaminperri

wollt einfach mal wissen welches team ihr in fifa 10 am besten findet also ich wuerde die besten so einstufen: 1. spanien 2.frankreich 3.chelsea 4.inter mailand 5.barcelona 6.real madrid 7.bayern also ich spiele auf der ps3 online nur mit barca

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 3
    Antwort von joerniheld joerniheld

FC HANSA

• 1
    Antwort von sebwinter sebwinter

Ich würde sagen von den Einzelspielern ganz klar: Real Madrid. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Chelsea als Team besser funktioniert. Für mich ist Chelsea das Maximum!

• 0
    Antwort von StarLikee StarLikee

oder Ingoldstadt

• 0
    Antwort von StarLikee StarLikee

Dynamo Dresden

• 0
    Antwort von Ronstone13 Ronstone13

Chelsea, Real MAdrid, Barca, Bayern , Leverkusen

• 0
    Antwort von xdoenerhuhnx xdoenerhuhnx

CXI (CLASSIC XI)

• 0
    Antwort von phil4fcb phil4fcb

kommt gar nicht drauf an ihm game fifa sind alle manschsften gleichgut da kann von mir aus spanien gegen sanmarino spielen kommt nicht drauf an

• 0
    Antwort von 1899TSG 1899TSG

Ich zock nur mit Barca und Hoffenheim!

• 0
    Antwort von kmonkey kmonkey

die klassik mannschaft ist einer der besten ;)

• 0
    Antwort von schreibadeE schreibadeE

1.FCKaiserslautern nee spaß 1. Spanien 2.Barcelona

• 0
    Antwort von wilderbasti wilderbasti

FC Arsenal London

Lg basti

• 0
    Antwort von MAT58 MAT58

Manchester United !

• 0
    Antwort von HuderJouu HuderJouu

Also Real Barca und ManU sind wohl die besten. aber ich spiele auch gerne mit Wolfsburg, Tottenham und Werder online, weil ich mit den gut spielen kann, was ich allgemein gut kann :DD :)

• 0
    Antwort von TheKiller96 TheKiller96

spanien oder barcelona sind die besten

• 0
    Antwort von Wunni14 Wunni14

FC Arsenal London! :D

• 0
    Antwort von Waboba Waboba

ich würde sagen in 10 auf jeden fall spanien und barca. in 11 wird inter glaub ich zu übertrieben, da sie letze saison so heftig waren. diese saison gewinnt inter wetten wir gar nichts mehr^^ da hat so viel mit dem trainer zu tun und mourinho ist einfach, auch wenn er ein wenig arrogant ist, der beste trainer der welt. trotzdem werden barca und real auch heftig, bestimmt sogar noch besser, ManU nicht..

• 0
    Antwort von xDaWolf xDaWolf

Bei Fifa 10 wars noch ManU, ich denke im neuen Fifa 11, das scheinbar im Oktober erscheint (http://www.spielerelease.de/fifa-11-vorbestellen), wird die beste Mannschaft wohl Real Madrid sein.

• 0
    Antwort von Niklas04 Niklas04

kommt ganz auf deinen spielstil an also ich bin ehr der mit wenig ballbesitz (meistens ca. 35%) aber dann wenn ich den ball habe brauche ich vorne 3 schnelle stürmer das geht nur richig gut mit Barca oder Spanisches Nationalteam ... die aufstellung natürlich 4-3-3

• 0
    Antwort von xxxBastianxxx xxxBastianxxx

Borussia Dotmund!!! Nein Spaaaß! Natürlich Barcelona und in Fifa 11 inter mailand leider :-(

• 0
    Antwort von Baumboy Baumboy

Eindeutig Manchester United

• 0
    Antwort von sin0ne sin0ne

Barca und ManU

• 0
    Antwort von xxniko09 xxniko09

beste MAnnschaft Spanien und Clubmannschaften sind Real Barca und Manu

• 0
    Antwort von janny1 janny1

beste mannschaft ganz klar manchester united.Aber Real Madrid ist auch nich schlecht.

• 0
    Antwort von Agent008 Agent008

Karlsruher SC

eine liebe, ein verein, da kann auf dem platz stehen was will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.