wollt einfach mal wissen welches team ihr in fifa 10 am besten findet also ich wuerde die besten so einstufen: 1. spanien 2.frankreich 3.chelsea 4.inter mailand 5.barcelona 6.real madrid 7.bayern also ich spiele auf der ps3 online nur mit barca
beste mannschaft in fifa 10?
Antworten (24)
-
1Antwort von
sebwintersebwinter
Ich würde sagen von den Einzelspielern ganz klar: Real Madrid. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Chelsea als Team besser funktioniert. Für mich ist Chelsea das Maximum!
-
-
0Antwort von
xdoenerhuhnx CXI (CLASSIC XI)
-
0Antwort von
phil4fcb kommt gar nicht drauf an ihm game fifa sind alle manschsften gleichgut da kann von mir aus spanien gegen sanmarino spielen kommt nicht drauf an
-
-
0Antwort von
kmonkey die klassik mannschaft ist einer der besten ;)
-
0Antwort von
schreibadeE 1.FCKaiserslautern nee spaß 1. Spanien 2.Barcelona
-
0Antwort von
wilderbasti FC Arsenal London
Lg basti
-
0Antwort von
MAT58 Manchester United !
-
0Antwort von
HuderJouuHuderJouu
Also Real Barca und ManU sind wohl die besten. aber ich spiele auch gerne mit Wolfsburg, Tottenham und Werder online, weil ich mit den gut spielen kann, was ich allgemein gut kann :DD :)
-
0Antwort von
TheKiller96 spanien oder barcelona sind die besten
-
0Antwort von
WabobaWaboba
ich würde sagen in 10 auf jeden fall spanien und barca. in 11 wird inter glaub ich zu übertrieben, da sie letze saison so heftig waren. diese saison gewinnt inter wetten wir gar nichts mehr^^ da hat so viel mit dem trainer zu tun und mourinho ist einfach, auch wenn er ein wenig arrogant ist, der beste trainer der welt. trotzdem werden barca und real auch heftig, bestimmt sogar noch besser, ManU nicht..
-
0Antwort von
xDaWolfxDaWolf
Bei Fifa 10 wars noch ManU, ich denke im neuen Fifa 11, das scheinbar im Oktober erscheint (http://www.spielerelease.de/fifa-11-vorbestellen), wird die beste Mannschaft wohl Real Madrid sein.
-
0Antwort von
Niklas04Niklas04
kommt ganz auf deinen spielstil an also ich bin ehr der mit wenig ballbesitz (meistens ca. 35%) aber dann wenn ich den ball habe brauche ich vorne 3 schnelle stürmer das geht nur richig gut mit Barca oder Spanisches Nationalteam ... die aufstellung natürlich 4-3-3
-
0Antwort von
xxxBastianxxxxxxBastianxxx
Borussia Dotmund!!! Nein Spaaaß! Natürlich Barcelona und in Fifa 11 inter mailand leider :-(
-
0Antwort von
Baumboy Eindeutig Manchester United
-
0Antwort von
xxniko09xxniko09
beste MAnnschaft Spanien und Clubmannschaften sind Real Barca und Manu
-
0Antwort von
Agent008Agent008
Karlsruher SC
eine liebe, ein verein, da kann auf dem platz stehen was will.
Diese Frage teilen