welche make up video findet ihr am besten auf youtube? bzw was sind die besten deutschen channel?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pronobozo also ich denke dass du noch jünger bist.. ich schreib dir einfach mal die gurus die ich am besten finde und wen ich ganz schrecklich finde^^
- Beautypeachiii +ebruZa +daaruum +TheJ0llymimix3(die ist erst 16, sie interessiert mich aber irgendwie^^) +Jasminunfabulous(sie hat erst 4 videos bloggt aber seeehrseehr viel..) +MeinJadore(ganz erträglich) +funnypilgrim (die ist auch cool benutzt aber fast nur high end produkte wie ebruZa, daaruum is bundgemischt und beautypeachiii hat überwiegend drogerieprodukte dafür benutzt TheJ0llymimix3 nuuuuur drogerieprodukte:) )
-xKarenina (find ich schrecklich sieht zwar super aus aber ist total eingebildet und ja macht mir einfach keine gute laune wenn ich sie mir anschaue) -Chrissycosmetics?(find ich auch schreeecklich) -netmomfreundin(find ich auch nicht der burner^^)
Soooo hoffe ich hab dir geholfen.. viel spaß beim schauen:)
-
3Antwort von
LaurahelpsLaurahelps
Ebruza (sehr cool)
funnyfilgrim (Profi)
BeautyPeachiii(Jugendlich)
llovesmac1 (aus den usa, die musst du schauen, die ist einfach genial)
-
2Antwort von
WeihnachtenWeihnachten
ich sehe gerne emphaty25, xkarenina. ansonsten noch collchen14 und netmomfreundin. :)
-
-
1Antwort von
HimbeermuesliHimbeermuesli
ich gucke gerne: funnypilgrim, xkarenina und mrsdunkelbunt:) daaruum kann ich irgendwie gar nciht ab-.- aber ich gucke eigentlich eher amerikanische oder ausländische youtuber, wie michellephan, andreaschoice oder jlovesmac1..:)
-
1Antwort von
AnneLilaAnneLila
das ist meiner meinung nach die pseudoerbse auf youtube ;) http://www.youtube.com/user/pseudoerbse#p/c/9E55F3514FC462B2 sie ist supersympatisch,antwortet auch flink wenn man sie mal anmailt und sie arbeitet nur mit veganen produkten
-
-
0Antwort von
DieBleistiftDieBleistift
Meine Favoriten sind
daaruum (vielfältig & ideenreich)
MeinJadore (Profi in Sachen Mascara & Bronzer)
und dann noch vielleicht
mxprincessgoesbeauty (sie macht unterhaltsame Videos und ist zudem wunderschön <3)
-
0Antwort von
Erdbeere3000Erdbeere3000
xKarenina<3 RENI!!! Die ist die allerbeste!!! Hier zeigt sie wie sie sich für ein Shooting fertig macht. Es gibt noch ganz viele andere tolle Videos von ihr. Die Tutorials sind immer spitze!!! Schau es dir mal an!!!
-
0Antwort von
LeaschkaLeaschka
xKarenina,allerdings beschäftigt sie sich eher mit High-End Kosmetik.
-
0Antwort von
lovecoach81 luis casco makeup tips für Mary Kay
http://www.youtube.com/watch?v=hUetzsBwCCQ&feature=results_main&playnext...
xkarenina finde ich SOOO HÄSSLICH.. naja, daaruum ist die tollste!! <3
also ich mag reni {xkareninia} aber was ich bei ihr nicht verstehe warum mach die sich tonnen von make up auf ihre haut ,sie hat doch so eine tolle haut ♥