2

beste make up videos auf youtube

Frage von kororo kororo

welche make up video findet ihr am besten auf youtube? bzw was sind die besten deutschen channel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pronobozo pronobozo

also ich denke dass du noch jünger bist.. ich schreib dir einfach mal die gurus die ich am besten finde und wen ich ganz schrecklich finde^^

• Beautypeachiii +ebruZa +daaruum +TheJ0llymimix3(die ist erst 16, sie interessiert mich aber irgendwie^^) +Jasminunfabulous(sie hat erst 4 videos bloggt aber seeehrseehr viel..) +MeinJadore(ganz erträglich) +funnypilgrim (die ist auch cool benutzt aber fast nur high end produkte wie ebruZa, daaruum is bundgemischt und beautypeachiii hat überwiegend drogerieprodukte dafür benutzt TheJ0llymimix3 nuuuuur drogerieprodukte:) )

-xKarenina (find ich schrecklich sieht zwar super aus aber ist total eingebildet und ja macht mir einfach keine gute laune wenn ich sie mir anschaue) -Chrissycosmetics?(find ich auch schreeecklich) -netmomfreundin(find ich auch nicht der burner^^)

Soooo hoffe ich hab dir geholfen.. viel spaß beim schauen:)

Kommentar von edaaa edaaa

xkarenina finde ich SOOO HÄSSLICH.. naja, daaruum ist die tollste!! <3

Kommentar von LoVeCeLiNa LoVeCeLiNa

also ich mag reni {xkareninia} aber was ich bei ihr nicht verstehe warum mach die sich tonnen von make up auf ihre haut ,sie hat doch so eine tolle haut ♥

• 3
    Antwort von Laurahelps Laurahelps

Ebruza (sehr cool)

funnyfilgrim (Profi)

BeautyPeachiii(Jugendlich)

llovesmac1 (aus den usa, die musst du schauen, die ist einfach genial)

• 2
    Antwort von Weihnachten Weihnachten

ich sehe gerne emphaty25, xkarenina. ansonsten noch collchen14 und netmomfreundin. :)

• 1
    Antwort von Himbeermuesli Himbeermuesli

ich gucke gerne: funnypilgrim, xkarenina und mrsdunkelbunt:) daaruum kann ich irgendwie gar nciht ab-.- aber ich gucke eigentlich eher amerikanische oder ausländische youtuber, wie michellephan, andreaschoice oder jlovesmac1..:)

• 1
    Antwort von sManne sManne

Von MissChievous und funnypilgrim.

• 1
    Antwort von AnneLila AnneLila

das ist meiner meinung nach die pseudoerbse auf youtube ;) http://www.youtube.com/user/pseudoerbse#p/c/9E55F3514FC462B2 sie ist supersympatisch,antwortet auch flink wenn man sie mal anmailt und sie arbeitet nur mit veganen produkten

• 1
    Antwort von alfa3012 alfa3012

BeautyPeachiii, MeinJadore und EbruZa

• 0
    Antwort von DieBleistift DieBleistift

Meine Favoriten sind

daaruum (vielfältig & ideenreich)

MeinJadore (Profi in Sachen Mascara & Bronzer)

und dann noch vielleicht

mxprincessgoesbeauty (sie macht unterhaltsame Videos und ist zudem wunderschön <3)

• 0
    Antwort von Erdbeere3000 Erdbeere3000

xKarenina<3 RENI!!! Die ist die allerbeste!!! Hier zeigt sie wie sie sich für ein Shooting fertig macht. Es gibt noch ganz viele andere tolle Videos von ihr. Die Tutorials sind immer spitze!!! Schau es dir mal an!!!

• 0
    Antwort von Leaschka Leaschka

xKarenina,allerdings beschäftigt sie sich eher mit High-End Kosmetik.

• 0
    Antwort von lovecoach81 lovecoach81
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.