Beste Mail anbieter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Ich war schon bei vielen Anbietern:
Mein erster war Yahoo. Dann Web und gmx sowie Gmail. Web und gmx gehören soweit ich weiß zusammen und gmx gehört 1&1. Weil ich mit keinem 100% zufrieden war und kein Geld für diese ausgeben wollte hab ich mir nen Webspace mit Email und Domain geholt und nutze darauf jetzt roundcube. Keine Werbung. Keine unnötigen Animationen und Features. Alles schön ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mail.de ist wirklich in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm...eine Glaubensfrage....

wenn du kein Problem damit hast,dass Google oder Microsoft alles mitlesen und speichern,dann bist du da gut aufgehoben...aber heutzutage sind ja Gadgets wichtiger,als Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber Web.de ist das letzte. 

https://www.google.de/  Das ist Top 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
17.11.2016, 22:13

Dem kann ich nur zustimmen

0

Um die Behauptung mit dem 'Mitlesen' aus der Welt zu schaffen, nicht nur Google kann mitlesen sondern auch alle anderen E-Mail Anbieter. Ich selber nutze Web.de und Google Mail (Gmail). Finde beides übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sehr gerne Live.de

Auf anderen anbietern (gmx, web, usw,) wirst du leider mit Werbung zugepumpt. Das ist bei Live.de nicht der Fall.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gmail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?