Beste Locations für Schwule & Lesben in Hannover

1 Antwort

es gibt in hannover die "mixed pickels".... es gibt da einen ganzen club....wo sich homosexuelle jugendliche treffen. da würde ich dir empfehlen, hinzugehen. die werden dir dann sagen können, wo du feiern gehen, etc. kannst. schau doch am besten mal im internet unter "knackpunkt in hannover"

viel spaß und ich weiß noch, dass auf der selben straße wie dieser "infoladen" auch ein homokaffee war. viel spaß....

hört sich schon mal nicht schlecht an..aber ich bin leider keine 16 mehr..heißt das ich nicht scharf darauf bin mich mit einer Schwul/lesbischen Jugendgruppe auseinander zusetzen :)

@Julie87

ich war auch keine 16 mehr als ich da hin gegangen bin :-)

ist so für das alter ...-23 jahre. die haben halt die ganzen infos da. es gibt z.b. auch eine schwulen/lesben buchhandlung in hannover- die könnten dir sagen, wo das ist.

und es ist eben ein infoladen.

@Julie87

ich war auch keine 16 mehr als ich da hin gegangen bin :-)

ist so für das alter ...-23 jahre. die haben halt die ganzen infos da. es gibt z.b. auch eine schwulen/lesben buchhandlung in hannover- die könnten dir sagen, wo das ist.

und es ist eben ein infoladen.