Beste Lippenstiftfarben für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat genau den selben Typ wie du und traegt immer so einen dunkelroten Lippenstift, was ihr wirklich sehr steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu Müller oder zu Douglas und lass dich von den Kosmetikerinnen dort beraten. Es kommt nämlich auch auf den Unterton deiner Haut an, welche Farben dir richtig gut stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink würde ich auf keinen Fall nehmen da du schon sehr blass bist ich würde zu beerigen Farben greifen. Im Sommer muss ich sagen finde ich beerige Farben eher unpassend ich greife dann immer zu nude farbigen Lippenstifte und auch sehr gerne zu knall roten da wenn man hell ist dann den "Schneewittchen look" erzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wirklich selbst ausprobieren. Mit dunkelbraunen Augen und helleren braunen Haaren könntest du ein Herbsttyp oder ein Wintertyp sein, das sind die beiden wahrscheinlichsten.

Den Herbsttypen stehen warme, satte, gedeckte Farben am besten (Terracotta oder Rostbraun oder Tomatenrot als Lippenstift), den Wintertypen klare, kalte Farben (Rubinrot oder leuchtendes Pink).

Zieh mal ein neutrales weißes Top an, geh in den Drogeriemarkt, nimm dir zwei Tester und probier es aus. Die richtige Farbe lässt dich gut und harmonisch aussehen, die falsche blass und kränklich.

Zusätzlicher Test: In welchen Kleidungsfarben siehst du besser aus? Warme, satte Farben wie Herbstlaub oder klare kalte Farben? Siehst du in Schwarz wirklich toll aus? Nur Wintertypen steht Schwarz tatsächlich! Welche Schmuckfarbe ist besser - Gold (warme Farbe, Herbst) oder Silber (kühle Farbe, Winter)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung