Frage von selbstkritiker, 126

Beste lied ever ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorfan39m, 47

Hallo,

also für mich persönlich etwas von der Band The Gathering. Ich nenne Dir mal drei Songs von ihnen, denn nur ein einziger Song würde ihnen nicht gerecht werden.

Travel ( 1998 ), Jelena ( 2003 ) und Black light district ( 2002 ).

Gruß

Kommentar von selbstkritiker ,

cool ich danke dir 

Kommentar von Horrorfan39m ,

Bitte, gern geschehen. Freut mich.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 35

"Wolfshade" von der Band Moonspell. Bei dem Song stimmt für mich alles: Sound, Melodie, Gesang, Abwechslung...

Antwort
von Tastenhauer123, 83

Nicht jeder hat den selben Geschmack. Hier jedoch eine Playlist mit guter Musik :) https://www.youtube.com/playlist?list=PL9tgnmW5jTT4AoMzEI5cVgtMwWqLXKbv0

Antwort
von Anna212, 59

Auf Youtube Purple von MandoPony und Die FNaF Remix Playlist von Sharax

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdKWggoUt0-VIIEsoxe-Id48PShYEDHnY

Sharax Playlist :D

Kommentar von selbstkritiker ,

cool

Kommentar von Anna212 ,

gern geschehen die original lieder von den remixen sind auch nicht schlecht wie Noticed oder Just gold aber das waren so meine favouriten

Antwort
von SRunK, 37

Papa Roach - Face Everything And Rise

Antwort
von selbstkritiker, 51

das lied von top gun der film von Tom kruis er spielte Pilot wie heisst das nochmal ?

Kommentar von Steve3072000 ,

Danger Zone von Kenny Loggins

Soundtrack zu Top Gun mit Tom Cruise as Lt. Pete Mitchell alias Maverick

Antwort
von selbstkritiker, 35

mein freunde sagen- Crazy von AEROSMITH Ich persönlich kenn das nicht 

was sagt ihr dazu

Kommentar von PaSan ,

Ist auf jeden Fall ein super Song, ich mag deine Freunde :D

Kommentar von Horrorfan39m ,

Ist ein sehr bekannter Song von ihnen. Guter Song. Zwar Mainstream - Rock, aber dennoch gut soweit.

Antwort
von zweistein12345, 11

Hurricane von Ms Mr

Antwort
von 1G1R1A1F1, 25

Für mich persönlich sind meine "besten lieder aller zeiten"
Alice cooper-poison
Kid rock-only god knows why
Nirvana-smells like teen spirit
Die ärzte-zu spät
Juliane werding-nacht voll schatten
Ist aber nur mein geschmack

Kommentar von selbstkritiker ,

geh das ist gute Musik

Antwort
von exoooooo, 44

Kpop!
Bands:exo,bts,big Bang, Infinite,bap!

Kommentar von selbstkritiker ,

ahhh was soll das ?

Kommentar von WhoreOfTime ,

K-Pop = Koreanische Pop-Musik und die ganzen Kürzel sind halt die Namen verschiedener Bands  ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/K-Pop

MfG

Kommentar von exoooooo ,

da kennt sich einer aus :DD

Antwort
von fthee, 33

Money Boy - Ich Komm In Den Park
eindeutig haha ^^

Antwort
von selbstkritiker, 39

" YOU " von Ten sharp oder "you don t fool me" von -Queen-

Antwort
von LadyFranzi, 52

Bel Air

Kommentar von Tastenhauer123 ,

https://www.youtube.com/watch?v=AVbQo3IOC_A

Ich finde diese Version geiler xD

Antwort
von chrisssssssss, 47

Viele von Eminem
So gut wie alles von Genetikk
Kool Savas hat auch viieele gute
All we ever seen from the Stars
RED - Let it Burn

LG

Kommentar von selbstkritiker ,

Eminem ist cool

Kommentar von chrisssssssss ,

Jup ;-)