Frage von oichliebedichso, 106

Beste Liebeserklärung?

Ich bin 15 und total in ein mädchen in meiner klasse verschossen. Wir sind auch ziemlich gut befreundet. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie mich liebt, aber ihre beste freundin sagt, dass ich es versuchen soll. Nun weiß ich aber nich wie ich es ihr am besten sage. Ich möchte halt nicht unsre freundschaft zerstören oder sie erschrecken. Ich würde mich freuen wenn ich eine baldige antwort erhalte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nongeek, 50

ich finde du solltest sie zuerst fragen ob sie in jmd verliebt ist....so riskierst du nicht eure Freundschaft, müsstest aber im schlimmsten Fall mit einem gebrochen Herz klar kommen. eine Liebes erklärung ist ganz mies...etwas auswendig gelerntes kommt nie gut an. Schau ihr einfach in die Augen und sag was du fühlst :)

Kommentar von oichliebedichso ,

ist auf jedenfall nicht in jemand anders

Kommentar von nongeek ,

das wetter ist doch zu schön. Wie wäre es wenn du sie morgen auf ein Eis einladest und mit ihr mal sprichst?

Kommentar von oichliebedichso ,

und ich wollt jetz keine sprüche hören sondern nur wann und wie ich es ihr sage

Kommentar von nongeek ,

wann? nicht in der Schule, nicht wenn ihr mit andere abhängt...wie? nicht per Handy, und nicht auf einem Zettel

Kommentar von oichliebedichso ,

also soll ich sie einfach mal fragen ob sie mit ein eis essen kommt und sie dann kurz vor ende fragen?

Kommentar von nongeek ,

wieso kurz vorm ende? warte einfach auf dem richtigen Moment. rede mit ihr am besten da über Liebe ;)

Kommentar von oichliebedichso ,

ok danke

Antwort
von GlenmoreMorgan, 57

Die Beste liebes erklärung kommt aus deinem Herzen du muss ihr das sagen was du fühlst was du siehst wenn du an sie denkt. nicht irgedend so ein blöder 0815 spruch Die Liebes erklärung musst du allein schreiben

Kommentar von oichliebedichso ,

ich wollte keine sprüche o.ä. hören würde sowieso komsich rüberkommen weil ich nich der typ dafür bin, aber ich wollt eher sowas wissen wie ob ich es per WhatsApp oder zettel schicken soll, ob ich sie einladen soll, oder ob ich es ihr einfach in der pause sagen soll. Sry, war blöd formuliert von mir mit der frage

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Keine Zettel und kein Whatsapp und am besten läds du die ein und machst es nich auf de schulhof oder so

Antwort
von motivatio, 47

Auf garkeinen Fall die Liebe gestehen. So lange wie möglich rauszögern wenn du interessant sein willst

Kommentar von NekoNekoNeko ,

wenn sie ihn auch liebt und er es zu lange heraus zögert verliebt sie sich in einen anderen -.- Am besten sagst du es ihr einfach und wenn sie Nein sagt könnt ihr ja trotzdem befreundet sein. Sie wird es bestimmt verstehen. Ist ja nicht so selten das man sich in seine Freunde verliebt ;)

Antwort
von oichliebedichso, 11

nur um beste frage zu markieren NICHT BEACHTEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten