1

Beste LED-Taschenlampe auf dem Markt?

Frage von haymann haymann

Wer kann mir eine gute empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von SaBeier SaBeier

Ich finde unter den LED Taschenlampe die von LED Lenser gut. Hab mir letztens eine unter http://www.hornys-ledshop.de/led-produkte-1/led-taschenlampen.html gekauft (die für ca. 80 €) und ich bin ziemlich begeistert. Coole funzel :-)

• 1
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Max Bahr hat tolle Taschenlampen für unter 10 €. Sind hardcore hell und unschlagbar preiswert.

Kommentar von velodog velodogvelodog

Klar...., 10€ -Baumarktfunzeln sind der absolute Burner....

• 0
    Antwort von munchgraf munchgraf

Hallo, im Shop www.atg-polizeibedarf-shop.de gibt es gleich ein großes Sortiment an Taschenlampen.

• 0
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Was meinst du mit "Beste"?

Die hellste ist die Olight SR90. Dafür aber auch 1,5kg schwer und 350€ teuer.

Am besten verarbeitet sind wohl die Lampen von Surefire, dafür sind sie in der Regel nicht ganz so hell wie vergleichbare Konkurrenzprodukte und deutlich teurer.

Preis-Leistungs-Mäßig ist meiner Meinung nach die iTP SA2 Eluma so ziemlich das beste was es gibt. Mit 230 Lumen heller als jede Maglite und für fast alle Anwendungen einsetzbar, relativ klein und kompakt, super Verarbeitung, stufenlos dimmbar (zum Strom sparen), wird mit normalen AA-Akkus oder -Batterien betrieben und kostet mit Versandkosten unter 40€.

• 0
    Antwort von halloSirius halloSirius

die hellste Leuchte in Deutschland bin immer noch ich ;)

• 0
    Antwort von Aberaba Aberaba

Kuck www.billiger.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.