ich moechte eine neue lebensversicherung abschliessen. zu welcher koennt ihr mir raten? wo liegen die vorteile und nachteile??
Beste Lebensversicherung Deutschlands??
Antworten (5)
-
4Antwort von
PantexPantex
http://www.comfortplan.de/lebensversicherung.php
Vergleichen mußt Du selbst. Die beste gibt es nicht.
-
2Antwort von
Mantikora Was immer anzuraten ist: Vergleiche im Internet anstellen! Also solltest du das auch tun. Aber da du direkt nach einer Lebensversicherung fragst, zu der wir dir raten sollen: Diese hier http://www.gutguenstigversichert.de/risikolebensversicherung.html
Ich habe diese selbst durch Vergleiche gefunden. Ich bin mir deswegen auch ziemlich sicher, dass du dich letzen Endes sowieso für diese Lebensversicherung entscheiden würdest, wenn du noch andere zum Vergleich angesehen hast! ;)
-
1Antwort von
AlienSquadronAlienSquadron
Haben alle Vor- und Nachteile! Bei guten angeboten würde ich auf die Sicherheit der Versicherungsgesellschaft achten. Die einen könnten pleite gehen und die anderen suchen alle Mittel und Wege im Sterbefall nicht zu zahlen indem sie die Schuld auf den Versicherten schieben; z.b. er war doch Raucher und ist deswegen an Krebs gestorben, das stand nicht im Vertrag. Oder er fuhr zu schnell und starb deshalb im Auto und ist nicht unsere Angelegenheit. Auch bei Selbstmord zahlt keine Versicherung ;)
-
-
0Antwort von
justiijustii
Wenn Du eine Risikolebensversicherung oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung machen willst, dann ist das sicherlich gut und sinnvoll.
Wenn Du allerdings eine Kapitallebensversicherung abschließen willst, dann finanzierst Du damit
den Lebensunterhalt des Vermittlers
den Unterhalt und Gewinn der Versicherung
den Gewinn der Aktionäre
Aus diesem Grund heißt die Kapitallebensversicherung auch "Anleger-Melkmaschine" in der Branche.
Aus diesem Grund sind aber auch die meisten Vermittler so scharf darauf, dass ihre Kunden solche Verträge abschließen gier&sabber
Von denen gibt es keine, KEINE, KEINE einzige, die wirklich gut für Dich wäre.
Egal was Dir die Leute erzählen, die angeblich Dein Bestes wollen (in diesem Fall ist Dein Bestes: Dein Geld).
Gruß justii Gruß justii
-
0Antwort von
tiger08 Da kann ich nur sagen Allianz ist die beste! Ich habe eine lebensversicherung, die auch gleichzeitig das geld anlegt und mir wenn ich 60 bin ausschuettet. guck dir das mal an.
Kommentar von
AlienSquadronAlienSquadron Welche Versicherung sichert schon jemanden mit ü60 ab? Ist doch Geldrausschmiss ;)
Und wenn du keine 60 wirst behält es die Allianz. Auch wenn nicht vermehrt sie das Geld um ein vielfaches wovon du nur einen Bruchteil mit 60 bekommst oder wenn du kündigst gibts auch nix zurück.
Die Versicherung zockt uns ab und gewinnt so oder so, sonst hätte sie ja nicht soviel Geld ;)
Und wenn es rentabel ist lässt man sogar deine Leiche sezieren wie Michael Jackson ;)