Beste Lage bei Schlüsselbeinfraktur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat dir der Doc keine Tipps gegeben? - Am Besten mal anrufen.

Ich würde vermuten: Erst mal auf dem Rücken, solange es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hatte vor ein paar Jahren auch mal das rechte Schlüsselbein gebrochen. Ich glaube nicht das du da beim Schlafen groß was falsch machen kannst durch deine Lage, schlaf erstmal so wie du am besten/bequemsten Schlafen kannst, vermutlich Rückenlage(war bei mir am besten,natürlich nicht unbedingt auf der linken seite, aber das unterbieten wahrscheinlich ja schon die schmerzen :D)
Ansonsten nochmal beim nächsten mal den Arzt danach fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, da gibt es so viele bruchvarianten, dass ich dazu keinerlei ferndiagnose abgeben würde. frage bitte jenen arzt, der es geröngt hat, so schnell es geht. am wenigsten schaden wird vermutlich auf dem rücken liegend entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung