4

Beste Kreditbank für Finanzierung eines Notebooks gesucht

Frage von xylofon xylofon

Hallo, ich möchte mir ein Notebook für ca . 900€ bei notebooksnochguenstiger.de kaufen und dabei 400€ anzahlen. Nun arbeiten die mit der Santander Bank zusammen.

Habe dazu ein paar Fragen: 1. kann ich auch andere Kreditbank dafür wählen oder bin ich an deren Partner, die Santander Bank gebunden? 2. Ich möchte auf jeden Fall die 400€ anzahlen; kann man das so machen? 3. Gibt es eine Kreditbank wo man seine Raten selbst festlegen kann? Ich möchte gerne unter 12 Raten bleiben. Am besten so in 8-10 Raten wäre mein Wunsch. Aber was ich bisher gesehen habe, war immer alles ab 12 Monaten.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Karausche Karausche

Ja du bist wenn du es dort kauft gebunden,was ich aber nicht so verstehe warum es ein Notebook von 900€ sein soll ich habe mir einen Lenovo(Tochterfirma von IBM) letztes Jahr bei homeidea.de bestellt und der ist wirklich richtig gut.Kannst wirklich alles damit machen.Und hatte ihn vielleicht mal 550€ schau dich noch mal besser um spar noch mal einwenig zusammen und bezahl es in einem.Die von der Bank wollen ja auch was verdienen.

• 0
    Antwort von RubyGonzales RubyGonzales

Wenn notebooksnochgünstiger.de als (einzigen?) Finanzpartner die Santander Consumers Bank hat, wirst Du das Finanzielle auch über sie abwickeln müssen, so Du bei denen auf Raten kaufen möchtest. Ob es da viel oder wenig Spielraum bei den Zahlungsmodalitäten gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Sollten Dir die angebotenen Zahlungsmodelle von der Santanderbank allerdings nicht zusagen, empfehle ich Dir dich an Deine Hausbank zu wenden. Da geht man im persönlichen Gespräch mit dem Kunden eher auf dessen Vorstellungen ein, als bei einer Geschäftsbank.

• 0
    Antwort von halbwissen666 halbwissen666

Frag einfach mal den Händler, ob es die Möglichkeiten gibt. Vertrauenswürdig ist die Sanatander-Bank auf jeden Fall. Ansonsten versuch es mal bei CSL Computer. Da gibt es die CSL Comfort-Card. Die ist ähnlich wie eine Kreditkarte und da kannst du frei wählen, wie schnell du abzahlst. Nur ein gewisses Minimum musst du zahlen. Die Comfrt Card ist übrigens auch ein Produkt der Santander Bank

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Für 400 € kannst du dir durchaus ein vollwertiges Note-book kaufen. Das Geld für den Kredit kannst du dann sparen und dir in zwei Jahren ein neues kaufen.

• 0
    Antwort von etzelbond etzelbond

Frag bei deiner Hausbank, ist das beste. Die anderen wollen nur Geld verdienen, wahrscheinlich über die Laufzeit. Und das mit der Anzahlung wird da auch nicht gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.