1

Beste kostenlose Online Dating Website?

Frage von Hoppsasa1981 Hoppsasa1981

Hallo,

ich betreibe einen Blog, indem ich Singlebörsen, Partnervermittlungen, Online Chats und Online Communities mit Flirtpotential teste und bewerte (dating-vergleich.com). Ich habe in der Kategorie "Beste kostenlose Singlebörse" noch keinen Sieger feststellen können.

Ich versuche, einen kritischen und nüchternen Ansatz bei der Bewertung zu verfolgen und das Feedback von Nutzern ist eine der Bewertungskriterien. Darum würde es mich sehr interessieren, wie ihr so denkt und welches eure Favoriten sind.

Bitte nur Kontaktbörsen auflisten, die alle gängigen Funktionen kostenlos anbieten. Es sollten auch keine versteckten Kosten anfallen. Eine kostenlose Anmeldung, wobei dann das Schreiben von Nachrichten kostenpflichtig ist, genügt nicht.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MrKnowItAll123 MrKnowItAll123

Einen guten Vergleich von Singlebörsen findest du auch auf www.flirtspiegel.de. Da findest du Tests und auch welche Singlebörsen was kosten. Ich kann aus eigener Erfahrung Bildkontakte.de empfehlen, da ist die Basis-Mitgliedschaft kostenlos.

• 0
    Antwort von Teddy25 Teddy25

KIssNoFrog.de

Kommentar von Hoppsasa1981 Hoppsasa1981

Hier ein Ausschnitt aus den AGB von KissNoFrog.de:

KISSNOFROG betreibt ein Kontaktportal im Internet und stellt seinen Nutzern seine Datenbank mit Profilen und Informationen zu anderen Nutzern zur Verfügung, um ihnen zu ermöglichen, diese Nutzer kennen zu lernen. Alle registrierten Nutzer können sich in der Datenbank die Profile anderer Nutzer ansehen und von diesen kontaktiert werden, sowie ein eigenes Profil anlegen.

Also sind folgende Services kostenlos:

• Eigenes Profil anlegen
    • Profile anderer Nutzer einsehen
    • Nachrichten empfangen
    • Fotogalerie anlegen
    • Favoriten anlegen

Um zu chatten, flirten, Nachrichten schreiben, Kontakte zu schließen oder zu spielen wie Du möchtest, musst du eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft abschließen. Du kannst weiter Deine Einladungen und Anfragen mit Freitexten personalisieren und so Deinen Erfolg bei KissNoFrog erhöhen. Ferner kannst Du private Chats anlegen und die Fotogalerien von interessanten Mitgliedern ansehen. Zusätzlich wird KissNoFrog für Dich werbefrei.

Diese Info konnte ich den FAQ bei KissNoFrog entnehmen.

Meiner Recherche nach fallen folgende Kosten an, um erfolgreich auf KissNoFrog zu flirten:

• 13.16 Euro/Monat bei Abschluss einer Mitgliedschaft für 6 Monate
    • 19.66 Euro/Monat bei Abschluss einer Mitgliedschaft für 3 Monate
    • 29.00 Euro bei Abschluss einer Mitgliedschaft für einen Monat

Außerdem verlängert sich die Mitlgiedschaft automatisch, sofern man nicht fristgerecht kündigt.

Daher kommt die Singlebörse KissNoFrog.de nicht in Frage für die Kategorie "Beste kostenlose Online Dating Website"

Kommentar von christhor christhor

Da gebe ich dir recht, wenn man allerdings das "kostenlos" streicht hat KissNoFrog durchaus stark was zu bieten.

Hier gibts einen 10-teiligen Testbericht der KissNoFrog (auch kritisch) beäugelt:

http://www.casualove.de/blog/kissnofrog-im-test-serioeses-live-datingportal-zum-flirten/

Kann ich dennoch empfehlen die Seite!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.