Hallo,
ich betreibe einen Blog, indem ich Singlebörsen, Partnervermittlungen, Online Chats und Online Communities mit Flirtpotential teste und bewerte (dating-vergleich.com). Ich habe in der Kategorie "Beste kostenlose Singlebörse" noch keinen Sieger feststellen können.
Ich versuche, einen kritischen und nüchternen Ansatz bei der Bewertung zu verfolgen und das Feedback von Nutzern ist eine der Bewertungskriterien. Darum würde es mich sehr interessieren, wie ihr so denkt und welches eure Favoriten sind.
Bitte nur Kontaktbörsen auflisten, die alle gängigen Funktionen kostenlos anbieten. Es sollten auch keine versteckten Kosten anfallen. Eine kostenlose Anmeldung, wobei dann das Schreiben von Nachrichten kostenpflichtig ist, genügt nicht.
Ich freue mich auf eure Beiträge.
Hier ein Ausschnitt aus den AGB von KissNoFrog.de:
Also sind folgende Services kostenlos:
Um zu chatten, flirten, Nachrichten schreiben, Kontakte zu schließen oder zu spielen wie Du möchtest, musst du eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft abschließen. Du kannst weiter Deine Einladungen und Anfragen mit Freitexten personalisieren und so Deinen Erfolg bei KissNoFrog erhöhen. Ferner kannst Du private Chats anlegen und die Fotogalerien von interessanten Mitgliedern ansehen. Zusätzlich wird KissNoFrog für Dich werbefrei.
Diese Info konnte ich den FAQ bei KissNoFrog entnehmen.
Meiner Recherche nach fallen folgende Kosten an, um erfolgreich auf KissNoFrog zu flirten:
Außerdem verlängert sich die Mitlgiedschaft automatisch, sofern man nicht fristgerecht kündigt.
Daher kommt die Singlebörse KissNoFrog.de nicht in Frage für die Kategorie "Beste kostenlose Online Dating Website"
Da gebe ich dir recht, wenn man allerdings das "kostenlos" streicht hat KissNoFrog durchaus stark was zu bieten.
Hier gibts einen 10-teiligen Testbericht der KissNoFrog (auch kritisch) beäugelt:
http://www.casualove.de/blog/kissnofrog-im-test-serioeses-live-datingportal-zum-flirten/
Kann ich dennoch empfehlen die Seite!