Frage von EMK00, 92

Beste kontouring Palette?

Hallo ich will mir schon seit längerem eine contouring Palette kaufen. Eig. Will ich die von nyx nur ist die schon sehr lange ausverkauft und kommt erst am 8.1 wieder in den Douglas von Österreich/Wien. Es gibt auch keine von Onlineshop und ja... Ich wollte mal euch fragen welche Palette eure liebste ist. Wenn es geht bitte Puder Paletten 😊 lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linahatnefrage, 50

Die neue Palette von nyx ist Mega gut für 20€ in jedem Douglas mit 6 Farben die von smashbox ist auch supi auch wenn sie etwas teuer für 3 Farben ist

Kommentar von EMK00 ,

Also ich würde ja so gerne die von nyx haben nur wird die erst am 8.1. wieder in Wien sein. Leider. Ich hab hier in Wien (hier Lebe ich) überall angerufen wo es nur geht aber die Palette gibt es wie gesagt erst in paar Tagen. Miss ich halt noch warten 😊

Kommentar von Linahatnefrage ,

Bestell doch im Douglas online Shop

Antwort
von Marieemes, 24

Ich kann dir den Benefit ''Hoola'' Bronzer nur empfehlen. Es ist keine Palette aber der beste Bronzer (Konturpuder )das ich besitze. Passr zu jedem Hautton. Probier es einfach mal aus, das Geld lohnt sich. :)

Antwort
von mandy12990, 22

Ich habe unter anderen die von smashbox, besteht zwar nur aus drei Farben aber diese sind dafür echt toll 😊 hast du mal nach der von anastasia beverlyhills oder der von kat van d geschaut ?😍

Antwort
von Matti0810, 28

Ich verwende keine Palette sondern den Honolulu Bronzer.
Das ist ein Wahnsinns dupe!
Und super in der Farbabgabe :)

Antwort
von Sucava, 50

Ich hab eine von der Marke bellapierre, ist aber keine palette sondern das puder ist in so döschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten