ich frage mich immer was das beste konsole ist zum spieln
beste konsole zum spiele spieln
| Abstimmungen | |
|---|---|
| pc | 2 |
| ps3 | 10 |
| ps2 | 1 |
| xbox | 1 |
| wii | 2 |
| psp | 0 |
| nds | 0 |
Antworten (17)
-
2Antwort von
Sairaso Abgestimmt für: pcist zwar nur indirekt eine Konsole, aber ich finde das es wenn man einen guten hat einfach besser ist als auf einer Konsole da ja auch meist viel mehr Leistung gebracht werden kann ...
L.G.
-
1Antwort von
PauldieKrakePauldieKrake
Abgestimmt für: wiineulich mal angetestet - ein echter Funmaker und mal was anderes wie mit halboffenen Mund Egoshootern. :D
-
0Antwort von
o0oaragono0o Abgestimmt für: ps3Ps3 ist die beste Blueray player online spilen kosted nix
-
-
0Antwort von
OffickerOfficker
Abgestimmt für: pcDie meisten Games und muss nie komplett ersetzt werden, da im PC immer einfach Teile erneuert werden können.
PS3 is eig nicht so toll, nicht die größte Spieleauswahl (Xbox360 z.B. hat wesentlich mehr Spiele). Dann hat die PS3 schlechte Online-Verbindungen über GameSpy oder sonst son Mist und ist riesengroß, dafür dass die Leistung von dem Gerät nicht überragend ist. Da sind einige Laptops mittlerweile schon stärker.
-
0Antwort von
FreeGStarFreeGStar
Abgestimmt für: ps3Beste Konsole. Hat SOOO viele Vorteile, dass ich keine Lust habe, sie alle aufzuzählen :D
-
-
0Antwort von
Theodulf Abgestimmt für: xbox -
0Antwort von
kidd1 Abgestimmt für: ps3ps3 nturlich die gröste konkurenz zu der ps3 ist die Xbox aber die komt dagen komt sie nicht an
-
0Antwort von
Andrea1410Andrea1410
Abgestimmt für: ps2Kommentar von
FreeGStarFreeGStar Der war gut :D
hey da biste ja wieder :D
ich war nie weg. :D