Beste Konsole eurer Meinung!
Beste Konsole eurer Meinung!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| PS3 | 11 |
| X Box 360 | 7 |
| Wii | 7 |
| PS2 | 2 |
Antworten (28)
-
1Antwort von
MCCMAN Abgestimmt für: X Box 360auf jeden fall die x box 360, denn die:
wii hat eine schlechte Grafik und es macht eig nur spaß mit mehreren zu spielen
PS2 zwar billige spiele aber schlechte grafik und es werden keine soiele mehr dafür hergestellt
PS3 gute grafik kostenloses internetspiel aber zimlich teuer in der anschaffung und die spiele sind auch nicht grade billig
X box 360 gute grafik nicht alzuteuer in der anschaffung aber die spiele sind meißt so teuer wie bei der ps3 und das internetspielen kostet ca. 8 € im monat aber und deshal habe ich auch die x box 360 genommen gibt es eine kamera die einer kamera gleicht die es mal für dei ps2 gab nur etwas besser
hir mal der link dazu
-
1Antwort von
EliteSoapEliteSoap
Abgestimmt für: X Box 360Ich habe keine aber will sie unbedingt haben und habe sie bei freunden gespielt!Am besste die Xbox 360 Elite
-
-
1Antwort von
hotwheelshotwheels
Abgestimmt für: Wiialso wenn du dich bewegen willst wii wenn du gute grafik haben willst PS3
-
0Antwort von
DanixX Abgestimmt für: X Box 360 -
0Antwort von
Sofiaa Abgestimmt für: Wii -
-
0Antwort von
rboxnickrboxnick
Abgestimmt für: X Box 360ganz klar, die xBox 360 Sie hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis! Die Wii hat ne bescheuerte Grafik, die PS3 ist zu teuer und die xBox360 ist DIE beste Konsole überhaupt!
-
0Antwort von
florianschmidt Abgestimmt für: Wiiweil ma da bischen mehr macht, als nur dumm den Kontroler in der Hand ham
-
0Antwort von
Matti97 Abgestimmt für: Wiiaber nur wenn du sport machst oder wenn du vorhast mit freunden zu spielen sonst eher ps3
-
0Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Abgestimmt für: WiiWer braucht Grafik, wenn er Mario, Zelda und Metroid hat?
-
0Antwort von
itsjimmybronx Abgestimmt für: PS3 -
0Antwort von
christineg86christineg86
Abgestimmt für: X Box 360Die Wii find ich auch super, is mal was anderes
-
0Antwort von
Nils2142 Abgestimmt für: PS2ps2 ganz klar spiele sind billiger und grafik ist noch akzeptabel
-
0Antwort von
HausverbotHausverbot
Abgestimmt für: WiiDa sind mehr Familienspiele im Gegensatz zu den anderen. PS2 würde auch gehen, kamen aber erst spät so familiengerechte Spiele.
-
0Antwort von
cora08 Abgestimmt für: Wiiwürd ich sagen
kann man mit der kamera das machen, was in dem video gezeigt wird?? und wenn ja, wie teuer ist sie?? muss man sich zusätzlich zur kamera etwas dazukaufen (Kabel etc.)?? und: geh die kamera an jeder xBox??