Frage von Desaiz, 92

Beste Konsole euer Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxweilbaum, 3

I mog die ÖBB

Antwort
von LukeLT, 23

Der gute alte pc natürlich!

(Wenn man genug ausgeben will) hat man mit einem pc:

1. mehr Leistung

2. die konsole "veraltet" nicht und deshalb kann man auch nach 2-3 jahren noch aktuelle spiele zocken

3. kontroller lässt sich ebenfalls anschließen (ich nutze einen xbox360 kontroller)

4. (meistens) günstigere spiele

5. mehrere komunikationsmethoden (teamspeak,skype,...)

6.multitasking (mehrere dinge glechzeitig machen)

Selbstverständlich spricht nichts gegen eine "normale" Konsole wie z.B. Einer ps4 oder xbox one, aber wenn man sich was können will, dann rate ch zu einem gaming pc ;)

Antwort
von sepki, 14

Den meisten Spaß zumindest hatte ich mit GameCube und PS2.

Wegen der Exklusivtitel hab ich mich bei der aktuellen Generation für Xbone entschieden. Ps4 kommt dicht dahinter.

Antwort
von freakbanana90, 12

also ich spiele total gerne auf der Wii (nicht die wii u sondern die normale) 

macht riesig spaß wenn man die passenden spiele hat die man auch mag :) 

Antwort
von Vaaqu, 15

PC! aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst PS4.

Antwort
von NunaaaEpzylon, 61

Alte Nokia mit Snake spiel -.-

Antwort
von AndyCrafty, 46

Nintendo 64 :D old but gold

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Dreamcast

Antwort
von hilftmirbitte00, 62

Alles hat seine vor und Nachteile