Was ist eurer Meinung nach die beste aktuellsteKonsole?
Beste Konsole die es gibt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ps3 | 13 |
| Xbox 360 | 7 |
| Wii | 2 |
| c64 | 3 |
Antworten (27)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Artur616Artur616
Abgestimmt für: c64 -
1Antwort von
Jessica3112 Abgestimmt für: Xbox 360& DANN FIFA11 ZOCKEN! beste leben:)
und ich bin ein mädchen, muss man mal finden die das mag:P ;)
Kommentar von
BrixtonBrixton xD spielst warscheinlich auch in echt dann fußball oder ?
Kommentar von
emrah310emrah310 guck mal das video -http://www.youtube.com/watch?v=NqIUqfEpQ04-
-
0Antwort von
realtwinny Abgestimmt für: Ps3es gibt einen ausführlichen Konsolenvergleich auf www.konsolenvergleich.org
-
-
0Antwort von
sssssasss Abgestimmt für: Ps3 -
0Antwort von
deranfaenger Abgestimmt für: Ps3Da fehlt mal hammer mäßig, bei mir laufen noch immer Mega drive, Saturn und ps1!!
Aber sonst is PS3 definitiv die ultimativ beste.
Ps: Wii LUTSCHT!!!
-
0Antwort von
TheKiller96 Abgestimmt für: Xbox 360Natürlich mit left 4 dead muss du ml zocken BESTE
-
-
0Antwort von
strimi281998 Abgestimmt für: Xbox 360 -
0Antwort von
Nitro93Nitro93
Abgestimmt für: Wiikostenloses Online, und ich hab mein Metroid, Super Smash Bros und Zelda, mehr brauch nicht.
-
0Antwort von
GakemanGakeman
Abgestimmt für: Ps3Hat meiner Meinung nach die besten exklusiv Spiele. Alleine das macht sie für mich zur besten Konsole. Dann haben wir natürlich auch noch die überragende Hardware, die daraus resultierende Grafik und den Blurayplayer. Natürlich gibt es auch noch ganz viele andere Sachen.
-
0Antwort von
SteveAustinSteveAustin
Abgestimmt für: Xbox 360Für mich ist die Xbox die beste (naja eigentlich die PSX aber die ist hier nicht dabei) Konsole allein schon wegen der Community.
-
0Antwort von
PetzMPetzM
Abgestimmt für: Ps3Warum zur Hölle steht das C64 zur Auswahl xD?
Kommentar von
Darts54523 weil das die aktuellste gute konsole ist
-
0Antwort von
MineCraft98MineCraft98
Abgestimmt für: Ps3hat Alles kann man mit Ins Internet..Bluray ich persönlich habe alles xDD
-
0Antwort von
emrah310emrah310
Abgestimmt für: Xbox 360BESTE ! BESTE ! BESTE !! weil du heutige games mit ge*ler grafik zocken kannst (black ops am besten) !
-
0Antwort von
wirrerh666 Abgestimmt für: Ps3 -
0Antwort von
chris6139chris6139
Abgestimmt für: Ps3die ps3 finde ich zurzeit am besten. doch wenn die NGP (next generation portable) rauskommt, finde ich sie am besten.
-
0Antwort von
BrixtonBrixton
Abgestimmt für: Ps3ps3 hat bluray player und kann einfach die beste grafik haben auch wenn dass menü bei der xbox etwas besser gestalted ist lohnt sich die ps3 meiner meinung mehr
-
0Antwort von
rehaxxor Abgestimmt für: Ps3 -
0Antwort von
CrazyChriss95CrazyChriss95
Abgestimmt für: Ps3gleich bricht hier wieder klopperi zwischen ps3 und xbox fans aus. Ich hab nur ne ps3. finde die bsser weil online kostenlos ist und ich dadurch nen bluray player hab. Da ich damit sowieso selten zocke ists besser für mich
Kommentar von
Darts54523 naja aber c64 ist natürlich auch cool
-
0Antwort von
Darts54523 Abgestimmt für: c64
meine läuft auch noch^^
NOCH!
wird immmer laufen^^
Bezweifel ich.