Welche Komödien sind eurer Meinung nach die besten? Ich suche nicht so sinnlose scheissfilme wie "Nackte Kanone" und sowas. Ich suche Filme wie: Friendship, Hangover oder Born To Be Wild
Vielen Dank
Welche Komödien sind eurer Meinung nach die besten? Ich suche nicht so sinnlose scheissfilme wie "Nackte Kanone" und sowas. Ich suche Filme wie: Friendship, Hangover oder Born To Be Wild
Vielen Dank
Rush hour 1-3
Sehr verdächtig!
(mal nebenbei, Nackte Kanone hat noch stil, alles was du als gute Komödien bezeichnest, das sind sinnlose scheißfilme, billig gemacht voller flacher witze..)
bitte? Ich suche Filme die einen Sinn und eine Handlung haben xD Nackte Kanone hat beides nicht und ist einfach sinnlos aufeinander gehauene Witze am Band
lieber sowas als eine handlung die so zwanghaft nach allen möglichen verwendbaren witzen aufgebaut ist...und sich dabei so anbiedert wie zB friendship
naja, geschmäcker sind verschieden
Keinohrhasen is nich schlecht,aber von Zweiohrkücken rate ich ab
meine freunde loben immer how high als mädel würd ich mir love vegas mit ashtonKutcher auch mal reinziehn
beide schon geguckt ;)
Eindeutig Hangover, ich habe Tränen gelacht. Ein genialer Film!
bitte richtig lesen
hangoveer
kenne ich steht auch oben
Täglich grüßt das Murmeltier, alt aber immer noch top!
gerade gesehen
Oha, diese Frage ist nicht leicht. Denn jedes Jahrzent hatte wirklich gute Komödien.
Manche mögens heiß
Eins, Zwei, Drei
Schlappschuss
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Der Sinn des Lebens
Die schrillen Vier auf Achse
Verrückt nach Mary
Alles gute Filme...
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd-de/290800/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=boo09-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454