Frage von PCfreak47, 68

BESTE KLASSENFAHRT EVER?

Hallo leute ich wahre bald auf eine (((GROßE)))) klassenfahr nach LONDON. Ich will dort sehr viel spaß haben juckt mich nicht wie. {NICHTS BERAUSCHENDES}. So aber mir fällt nicht ein sie is in 8 TAGEN

PS. : will was außergewöhnliches machen so wie was trinken aber wie gesagt {NICHTS BERAUSCHENDES}. DANKE

Antwort
von Carlmann, 45

Besucht doch so nen alten Pub in ner Nebenstraße

Kommentar von PCfreak47 ,

hahahahah :D ja ist ja ganz tradizionell :D

Kommentar von Carlmann ,

yep, kann sich aber lohnen, also erfahrungsgemäß, ne

Kommentar von PCfreak47 ,

HAHAH danke

Antwort
von Mikesfrage, 35

Kaufe auf Amazon nen 1000-er Pack Luftballons, Blase sie auf und füll euer Zimmer damit auf. Dann warte auf die Gesichter der anderen und macht Party in eurem Lufzballonzimmer.

Kommentar von PCfreak47 ,

HAHAH nice danke 

Antwort
von SonGoku7777777, 11

Geh mit einem deiner Freunde in euer Zimmer und bring ihn um. Dann legst du seine Leiche in das Zimmer nebenan ! wenn die Leute aus dem Zimmer neben an kommen fängst du an zu schreien und gehst sie verpetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community