Beste Klasse in Destiny (Umfrage )?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Warlock 50%
Jäger 50%
Titan 0%

5 Antworten

Jäger

Ich finde denn Jäger toll er ist für mich einfacher zu spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
22.02.2016, 15:37

danke für deine antwort....ich persönlich bin halt iwie ein warlock im herzen ;D

2
Jäger

Ich finde den jäger am besten und spiele ihn sehr gerne(mit leib und seele ). Habe auch mal lange einen Warlock gespielt (level 39 ) hab mich aber nicht wohl gefült. Der Titan ist auch ganz gut aber nicht so meinz .                               

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
10.10.2016, 17:28

meine Antwort hier habe ich vor 7 Monaten gemacht:) Da habe ich Warlock gespielt. Jetzt bin ich aber auch Jäger xD Habe übrigens alle Klassen auf lvl.40;)

0
Warlock

Jede Klasse hat ihre Vor-und Nachteile.

Es kommt immer darauf an mit welcher man am besten umgehen kann, am meisten spielt, am besten spielt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also:
Der Jäger ist der schnellste und dafür sehr filigran.
Der Warlock ist so der Standardtyp, er ist eine Zeit lang overpowert gewesen macht mir persönlich aber nicht sehr viel Spaß zu spielen!
Der Titan hält am meisten aus und hat als einziger einen Unterstützer Fokus!

Ich habe alle 3 Klassen auf 40 und überall gutes Equipment und hab auch schon alles mit jeder Klasse gemacht, also Raid usw....
Aber meiner Meinung nach ist der TITAN der beste!

Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
29.03.2016, 14:14

naja jedem das seine;D ich zum beispiel bin für Warlock ,D

1
Warlock

mir gefällt der Melee von Warlock so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung