1

Beste Klasse deutschlands

Frage von Emmalinchen Emmalinchen

Heyyy, also unsere klasse hat sich bei beste klasse deutschlands beworben, wir dachten das heute nur das anmeldeformular abgeschickt werden muss und nicht das Video/ die Diashow...... und so, weiß vll. jmd. ob man das video noch nachschicken kann? Ich möchte bitte keine antworten wie,, tja wer zu dumm ist den termin einzuhalten,, weil unsere klasse hat sich da voll reingehängt und alle sind total traurig.....

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Darjeeling14 Darjeeling14

Lösung Nr. 1: Schreibt ne Mail und schildert euer Problem --> Nachteil: Ihr könnt von Glück reden, wenn die überhaupt zurückschreiben, und wenn sie schreiben, ist es wahrscheinlich eh schon zu spät ;) Lösung Nr. 2: Schickt es einfach schleunigst nach, schreibt in einem kleinen Brief was los war und entschuldigt euch für die Verspätung --> Es kann sein, dass das nicht akzeptiert wird, glaub ich aber nicht

Ich würde Nr. 2 nehmen :) Viel Glück!!

• 0
    Antwort von pantilo pantilo

Fragt bei der Produktionsfirma oder beim TV-Sender nach.

• 0
    Antwort von Sabii1304 Sabii1304

wir haben und auch bewerbung und der abgabe tag ist heute also es ist zu spät !!!

Kommentar von Emmalinchen Emmalinchen

ja ich weiß aber weißt du ob man noch nachschicken kann... weil das anmeldeformular ist weggeschickt ?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.