Frage von enilaNnamrreh, 442

Beste kiz Zitate aus Liedern?

Hey was findet ihr sind die besten kiz Zitate? Gibt Gas 😝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msaalina, 324

"Denkt ihr die Flüchtlinge, sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?" -Boom Boom Boom

"seit dem du fort bist, befind ich mich im freien Fall" - Freier Fall

Antwort
von lini19, 365

Warum schreiben denn alle so neue Sachen es gibt auch richtig geile ältere... Wenn man die Lieder denn kennen würde... ZB. "Ihr wurdet Bullen weil ihr zu Feige seit Verbrecher zu werden" aus Selbstjustiz.. Und es gibt ja noch viel mehr ich finde es gibt so viele die kann ich gar nicht alle aufzählen man muss sich einfach mal gute Lieder anhören ... Weiß ja nicht was du gut findest ich weiß nur was ich gut finde

Kommentar von lini19 ,

Hör mal das ganze Album Hahnenkampf da find ich auch viele gut.. Ist zwar nicht so was wie se hier alle schreiben also die die meinen kiz sind NUR sozialkritisch... Es gibt auch andere richtig geile Textstellen

Antwort
von mineturtle, 74

Kein Plan warum ihr Christen Moslems Juden noch Streit habt. Allah Gott Jehova, Jungs duzt mich doch einfach. Oder: Die Wahrheit steht nicht in euren Schulbüchern drin. Kleopatra zum Beispiel war höchstens ne vier. Ich hab Züge gesprüht, da habt ihr noch in Höhlen geschmiert. Beide aus dem Lied "Wir". Der ganze Song ist voll mit solchen Zitaten.

Antwort
von ffgbn, 369

Bei "Hurra die Welt geht unter" dieses kleine Kind, wos um Monopoly ging. Ich glaube es war etwa so: wieso sollen wir uns was wegnehmen wenn wir doch alles teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten