Frage von DerTrollerxd, 211

Beste Kiste in CS:GO?

In welcher Kiste gibt es die meisten teuren Skins?

Und wo gibt es am schnellsten Messer?

Also mit geht es nicht um das P/L Verhältnis, sondern in welcher Kiste man die teuersten Sachen zieht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 157

Ich glaube im Operation Bravo Case gibt es die meisten teuren Skins, selbst einige lila Skins sind in St FN noch jenseits der 100€. 

http://csgostash.com/case/3/Operation-Bravo-Case

Die Chance auf Messer ist meines Wissens aber immer gleich.

Antwort
von FeX95, 132

Die Kistenfrage direkt kan ich dir nich beantworten (also welche die lohnenswerteste ist).
"Am schnellsten ein Messer ziehen" gibt es nicht. Das ist sowas von Random, da gibts kein System pro Case dahinter. Kann man also nicht anhand von irgendwelchen Statistiken oder so festmachen. Und selbst wenn, hilf dir das auch nicht weiter, weil du entweder schnell oder nie ein Messer ziehst. - Glücksspiel ;=)

Antwort
von Jp98125, 117

Immer gleich wsl ein messer zu ziehen und schau halt selber welche skins die teuresten sind. Aber es heißt ja nicht dass du sie auch bekommst. Und nein es gibt kein case bei dem du immer gewinn machst