1

beste Kindersicherung?!

Frage von Werso Werso

Hallo Leute gibt´s ein ordentliches Kindersicherungs programm...gratis am besten für den PC...wo ich sagne kann Das darf mein Kind ausführen und das nicht... Oder internetseiten sperren wo er nicht rauf darf... Sollte leicht zu bedienen sein :-)

Dankeschoen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von VeraMeyer VeraMeyer

Es gibt ein paar wirklich gute Kindersicherungen für den PC, einige sind kostenfrei und bieten nur eingeschränkten Schutz, anderen sind kostenpflichtig und haben meistens mehr Features. Die Kindersicherung von Dolphin Secure kann man derzeit 1 Jahr kostenlos testen. Probiers aus, hab mich auch schon angemeldet: http://www.dolphinsecure.de

• 0
    Antwort von LellyKellyGirl LellyKellyGirl

Die Kindersicherung 2010 von Salfeld ist echt super - absolut sicher und eifach zu bedienen. Auch Parents Friends ist ganz gut aber es läßt sich nicht alles einstellen. Versuche mal die 30 Tage Version

• 0
    Antwort von Werso Werso

ja ber auch wieder nur 30 Tage testen....:(

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

http://www.chip.de/downloads/Kindersicherung-2010_12992357.html

ob es "die beste" ist, kann ich nicht sagen, aber sie ist 30 tage kostenlos zum ausprobieren und sieht ganz übersichtlich aus

• 0
    Antwort von Werso Werso

Hä?! Versteh ich nicht....soll ich dem PC jetzt nen Kondom überziehen^^?

• 0
    Antwort von Lindi88 Lindi88

verhüten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.